Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArkhamAsylum   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 23:23
Yeah, ich hab ein Bild ohne meinen Ausmal-Service coloriert XD
Naja, sieht auch dem entsprechend aus, aber was soll's...
Ja also das da rechts mit den braunen Haaren heißt Neji und hat Geburtstag *trööööt* und sein bester Freund Tawa-chan gibt ihm ein Geschenk und 'nen dämlichen Hut, weil Tawa-chan bekloppt im Hirn is >.<
Ja, also die zwei gehören zu nem Douji von mir, was ich aber noch nicht hochgeladen hab^^
Es wird 'n Shonen-Ai und die Hauptpersonen hab ich schon (hmmm...wer wohl (X....)
Sorry nochmal, aber HGs sind echt nicht mein Ding...
Themen:
Geburtstag, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
uff, keine Ahnung...@___@ also colo 1 Stunde oder so, Bild auch höchstens ne Stunde...Kp

Musik:
fast alles, bei colo Visions of Atlantis >.<

mir gefällt:
Nejis T-Shirt^^ (hab ne nette Farbe gefunden), ich mag's eigentlich, weil es ganz niedlich geworden is ~___~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-09T13:17:48+00:00 09.05.2008 15:17
ddddddddddddduuuuu machst ne doji???
*lesen muss*
lg akina
süß
Von:  EL-CK
2008-04-29T13:56:44+00:00 29.04.2008 15:56
Ersteeee echt super das fa

wenn du den Douji hochlädst hätt ich gern ne ENS ja?? ^^

hdgdl Emily
*faven und 1+ geb*