Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snowblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 23:14
oooaaaahhhh ^^ wie lang wollt ich schon das zeichnen haaa-.- naja die colo musste etwas darunter leider leiden....
ich mag es auch (eigentlich logisch wenn ichs hier hochlade ^^)
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  makisai
2008-05-16T10:05:13+00:00 16.05.2008 12:05
Dieses Bild is mal wieder typisch du. . . halt irgendwie krank. . .Aber die früchte sind ja soooooooo süß, mdavon will ich mehr. . .^^
Von:  DragonOlong
2008-04-29T12:52:02+00:00 29.04.2008 14:52
Endlich wurden alle Ideen im Marmeladenland vereint. Hoch lebe der langweilige Unterricht, welcher so kreativitätsfördernd ist.

Kleinsnowblood geht durch den Katzenwald mit seinen
vegatarischen Waldbewohnern. Da scheint jemand richtig verzaubert zu sein. ^^
Ja ich mag auch Bananen am Stiel und dann auch noch mit SCHOKOLADE, ein Traum...
Die Allzweckwaffe gegen Erdbeervampire ist ganz klar ein Erdbermarmeladenglas. Das hat auf jedenfall eine gewisse Logik.
Und Kirschen scheinen ganz eindeutig Saddisten zu sein, dass sie das arme Kleinsnowblood mit Tokio Hotel unterhalten.

Ein lustiges und tuffiges Bild, mehr gibts dazu auch gar nicht zu sagen. =)

DragonOlong