Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-cari-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:52
31. oktober und es ist auch bei uns in deutschland halloween...

vor ein paar jahren wo es so langsam angefangen hat fand ich das ja noch ganz witzig... aba mittlerweile nervt das total!! vorallem werden die bälger immer frecher!!!

bei meiner mama im haus lagen heute kaputte eier und bei ihrem nachbarn war die tür total mit klebrigem mehl *wahrscheinlich vorher n ei rangepatscht* beschmutzt... und das find ich geht etwas zu weit... finde ich zumindest..

die kiddis halten mittlerweile nicht mehr ne hand für süßkram auf... ne.. die halten dir gleich nen ganzen sack vor die nase.... oO und HALLO... wer bitte soll den dass alles bezahlen... bonbons sind auch teuer!! und wenn dann immer 4-5 man vor der türe stehen und das so min. 10 mal an dem tag... geht ja gar nicht!!!! und dann sind se auch noch beleidigt wenn das nicht so super tolle (teure) süßigkeiten sind.... >___< soll die doch froh sein wenn man überhaupt was gibt..

und dieses jahr hab ich nicht einmal die tür aufgemacht weil ich 1. gar keine süßigkeiten hier hab und 2. wenn ich hätt will ich die selbst essen... XP

für meine mama, weil die da echt ohne pause klingeln... XDD hab ich dieses schild gemalt...

naja.... hat glaub ich echt geholfen^^

und als ich grad nach hause kam... da seh ich unten an der klingelanlage lauter kaugummis an den namensschildern... und bei mir auch!!!! oO;;; ich glaub das klebte bei allen die nicht aufgemacht haben.... XDDD

HILFEEEEEEEEEE~ Wo bitte leben wir denn!?!?!?! ;___; und die gören haben weiss gott mehr als genug süßigkeiten mit nach hause genommen!!! *mit großen vollen plastiktüten ja auf der straße laufen sah*

Kann man das nicht wieder abschaffen!?!?!? ich wär die erste die dafür unterschreibt!!! >_<;;;
Themen:
Halloween

Stile:
Buntstifte

dauer:
ca. 2 std. mit vorzeichnen, colorieren und nachziehen

zufriedenheit:
naja... ich musste es schnell machen weils schon so spät war... XD deshalb isses leider nicht ganz so gut geworden... vorallem die outlines hätten besser sein können.. >_<;

midmung:
für meine mama damit die lästigen kinder nicht pausenlos klingeln XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-01T22:07:31+00:00 01.11.2007 23:07
Die Augen der hexe sind toll xD
Von:  Yui-chan
2007-10-31T23:27:39+00:00 01.11.2007 00:27
ohje. bei mir hat keiner geklingelt. bin aber mal gespannt wie des haus morgen ausschaut.... -_- würd mich net wundern, wenn es einige bälger hier reingeschafft haben...
Von:  -cari-chan-
2007-10-31T22:46:06+00:00 31.10.2007 23:46
oO omg jetzt bin ich aba baff... das ist schon freigeschaltet!?!?! grundgütiger!!! sonst dauert das ja immer tage... und jetzt... n paar minuten.. oO krass... ich bin voll von den Socken.... @_____@