Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaeFaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:51
Mein diesjähriges Halloweenbild. Letztes Jahr hab ichs leider nicht mehr geschafft. Deshalb ist dieses Bild gleichzeitig mein allererstes Halloweenbild^___^

Wenn ich Zeit hab schreib ich ne Beschreibung. An sonsten fragt einfach, wenn irgendwas unklar ist.

-------------

PS: Ich weiß, der Schatten am Rock lässt noch zu wünschen übrig, aber ich musste es erst mal passend zu Halloween oben haben, ausbessern kann ich später noch.^^
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
Wenn mans zusammenzählt... vielleicht drei Stunden? KP^^"

Person:
Das Albino-Mädchen Calla ist sowas wie mein Maskottchen! Ich liebe sie!!! Und ich liebe es sie zu zeichnen! Wer meine Galerie kennt der kennt schon mal ein Bild, was ich vor Ewigkeiten mal von ihr gezeichnet hab. Es entspricht aber nicht mehr ganz dem Bild der Calla, die ich jetzt im Kopf hab. Es werden vermutlich immer mal wieder ein paar Bilder von ihr in meiner Gallerie auftauchen. Und um die Frage vorwegzunehmen, es gibt weder eine Geschichte noch ein Doji mit ihr. Sie ist mir einfach so in den Sinn gekommen^^

Musik:
Wohl eher ein Hörspiel:Harry Potter und der Orden des Phönix!!! Ich liebe dieses Buch! Aber mein geliebter Sirius stirbt! (Naja, noch isses ja nicht so weit, bin gerade erst bei der Weihnachtsfeier und St. Mungo ;P)

Sonst noch was?:
Auch ja, auf die Idee mit dem Hintergrund (Ich hatte keine Plan) bin ich gekommen als ich Ouran High School Host Club auf meinem Nachttisch hab liegen sehen. Ich hab sofort an Beelzebub gedacht! XD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2008-01-03T18:31:14+00:00 03.01.2008 19:31
ich find ihre haltung etwas ZU schief O.O der rest, Colo usw. ist klasse geworden ^^b
Von:  Yumi-ko
2007-11-15T18:36:09+00:00 15.11.2007 19:36
Ich mag das Motiv und die Kleidung des Mädchens gefällt mir voll, die ist zeichnerisch gut umgesetzt!
Ich find nur, dass der Oberkörper ein wenig unnatürlich verbogen aussieht, aber ich mag ihre Beine, die hast du echt toll hinbekommen *_*

~Re-KommiZirkel~
Von:  Caya
2007-11-11T18:15:03+00:00 11.11.2007 19:15
Sie ist sooo süß geworden(und der kürbis ist toll,endlich mal ein kürbis der lieb guckt und nich so böse)die pose find ich toll,die hat sowas locker-leichtes*drop*(hört sich an wie werbung für raumspray oder so)die colo gefällt mir ebenfalls sehr gut,es ist recht hell geworden,dafür,dass Halloween ja eigentlich die nacht ist,in der das ganze monster-zeugs rumrennt,aber das find ich mal´ne schöne abwechslung!Also mir gefällt´s*daumen hoch*
Von:  Emjl
2007-11-03T14:20:33+00:00 03.11.2007 15:20
sie ist ja wirklich niedlich geworden, ihr gesicht ist dir wirklich sehr gut gelungen.
der oberkörper ist vielleicht etwas lang und seltsam gebogen, aber die falten am pulli hast du wirklich super hinbekommen!
der kürbis ist klasse geworden.
die Beine find ich klasse, di stellubng giebt dem ganzen bild was niedliches.
der kürbis ist auch klasse.
lg emjl
*rekommi*
Von: abgemeldet
2007-11-03T01:33:58+00:00 03.11.2007 02:33
wai das hexlein sieht richtig süs aus, es gefällt mir echt gut, die colo finde ich echt toll gemacht, weiter so
Von:  BuffoonFay
2007-11-02T14:39:47+00:00 02.11.2007 15:39
Die ist ja süß!!!!!!
Die Falten in ihrem Rock finde ich sehr gelungen und der Kürbis...der Kürbis...der ist soooooo niedlich!!!!So einen häte ich auch gern^^
Hab' dich soooo lieb!!!!
Anni^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-11-01T18:20:31+00:00 01.11.2007 19:20
Das Bild ist echt cool^^
Die Pose ist supi
nd auch die Colo
*1*
*rekommizirkl*
Von:  Lolu-Komiya
2007-11-01T11:57:17+00:00 01.11.2007 12:57
Di eist ja niedlich! :3 Hübsche Pose. ^^
Von:  madal
2007-11-01T10:46:58+00:00 01.11.2007 11:46
Ist voll schön geworden!!! Toll
*1geb*