Zum Inhalt der Seite


Fanart

YukimuraRuky   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:35
Ich nehme mal an der Titel wird in den letzten tagen sehr oft gewählt *ggg*
mein erstes Bild zum Thema Halloween und ich kann es nicht leiden ._.''
Warum lade ich es hoch? Ehm... weil ich's irgendwie nicht unterschlagen will *schulternzuck* ich weiß auch nicht ^^'' Vielleicht weil ich Haou-Juudai ganz witzig finde ^^
Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit warum ich die Colo zu Ende gemacht habe...naja meine mutter hat mich regelrecht dazu gebracht weil ich sehen sollte ob es besser wird wenn farbe drauf ist.

ich kann keine chibis zeichnen O.o Dabei sollen doch gerade die einfach sein? Na ja, Übung macht den meister, einfach noch mal probieren.

Zu sehen sind Yuberu in ihrer/seiner menschlichen gestalt. Das erste Mal dass ich Yubi so zeichne. Besonders er gefällt mir nicht <.<

Zu erst wollte ich Haou zeichnen, jetzt ist es aber doch Haou-Juudai geworden weil ich immer der Meinung war da würde kein Haou sondern ein kleiner Seto sitzen O.o'''' Deshalb hab ich es geändert.

Kürbise X.x Ich sollte lernen Pflanzen und Blumen zu zeichnen, im Ernst, die sehen aus wie medizinbälle XD

Die Colo mit der Pastellkreide ist nach dem Scann vor allem beim Mond irgendwie total schlecht geworden O.o Woher kommt das?
Dieses schleierhafte Blau ist übrigens absicht ^^'' Ich weiß nicht, ich fand es eine nette Idee es wie einen schleier darzustellen.

Alles in allem würde ich sagen, dass dieses Bild eins meiner grottigsten arbeiten ist O.o'''
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Halloween

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
mehrere Tage ich mochte das bild nicht

Widmung:
BlackSoul-Ruby... sie scheint den schund hier zu mögen ^^''

Hintergrundmusik/Geräusche:
diverses, angefangen von Nightwish über die neuen GX Lieder bis hin zu Subway to Sally, heute The Ring

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloudy_wolf
2007-11-11T23:20:05+00:00 12.11.2007 00:20
Es ist wie du sagst nicht eines deiner besten arbeiten, abba du hast es zu ende gebracht und ich bin stolz auf dich.
das mit den pflanzen kann ich nachvollziehen, ich lauf bei uns im laden imma mit nem kleinen scetchbook durch die gegend, das mir meine schwester geschenkt hat und skizziere alle blumen die ich zu fassen bekomm!! allerdings nur wenn ich zeit dazu finde...ich arbeite ja fleißig.*pfeif*
ansonsten find ich die chibis eigentlich gar net so schlecht, kommt abba daher weil ich es selber nich kann!XD
naj, alles im allem wieder ne schöne arbeit abgeiefert süße.

dein wölfchen

~Awrooo~
Von: abgemeldet
2007-11-09T15:10:53+00:00 09.11.2007 16:10
Boah! Etz seh ich´s erst! Man is das geil! Hammeridee und des sieht soooo süß aus! ^^
Du wirst immer besser!
Voll goldig!
Von:  Destinysoul
2007-11-08T09:10:16+00:00 08.11.2007 10:10
ein echtes süßes bild ^^die beiden sehen knuffig aus^^ aber ne frage hab ich noch:ist yuberu vllt jaden aus yugioh gx? kenn wenn die manga namen erst ab jetzt^^
Von:  CarpathianWolf
2007-11-02T00:23:43+00:00 02.11.2007 01:23
ich mag das bild auch XD
hab ich dir aber auch schon gesagt ^^
die kürbisse gefallen mir! so das will ich dir mal gesagt haben XD
natürlich auch haou und yuberu x3~ *beide knuffl*
Von:  Tempurastick
2007-11-01T20:08:45+00:00 01.11.2007 21:08
Die Kürbisse sind kult :D
Die Beine sehen etwas komisch aus aber Yubel find ich
einfach knuffig ;A;
Von:  PattyBolognese
2007-11-01T19:07:56+00:00 01.11.2007 20:07
Now its Halloweeeeeen...auch bei YuGiOh! *lol*
Cool^^
Von: abgemeldet
2007-11-01T13:41:11+00:00 01.11.2007 14:41
ich finde es echt total niedlich

besonders Haou *gg* sind beide zum abknutschen süß *.*

den HG find ich total passend
auch den Mond

die Kürbise sind mal echt der Kracher *ggg*

voll die Gaudi *LoL*

ich finde sie nicht misslungen o.O

was essen die da eigentlich?
hmn Yuberu nen Apfel? Haou naja...sieht bissel aus wie ne Kokosnuss o.O
oder nen Stück Kürbis?
hmn egal, ich hab jetzt wieder Hunger -.-

ah! seine Flügel sind schnuffig *G*
Von: abgemeldet
2007-11-01T11:05:34+00:00 01.11.2007 12:05
Du weißt ja, dass mir das Bild gefällt. Ich finde nicht, dass das Schund ist. oO
Es ist richtig sweet. Vor allem Yuberu, der ist richtig zum Knuffen geworden. *Yuberu knuff*
Haou Juudai ist aber auch sweet ^-^
Das was beim Auge so komisch aussiehtr hab ich dir ja bereits gesagt ^^;
Sieht wie nen Strich dadurch aus.. ^^,
Die Kürbisse sehen auch gut aus, ich weiß gar nicht, was du dagegen hast... o.o

Jessica neben mir: "Ohh.. wie süß!"