Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chihana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:35
Das Mädchen hier ist Saku Baikao....sie soll in meinem nächsten Manga "Yu need Happiness" spielen. Das Outfit, das sie trägt ist übrigens kein Kimono (auch wenn´s so aussieht *LOL*). Ich werd demnächst Saku in diesem Outfit aus einer anderen Perspektive zeichen, dann könnt ihr´s sehen!!! Aber mehr werd ich mal an dieser Stelle mal nicht veraten. Mit den dazu folgenden Fanarts von mir werdet ihr mehr Infos dazu erfahren. *LOL*
Und ich hoffe wie immer, dass euch mein Fanart, wenigstens etwas, gefällt.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creepy_Princess
2007-11-26T17:09:54+00:00 26.11.2007 18:09
das bild ist eigentlich recht schön,
nur die augen sehen irgendwie aufgeklebt aus,
vielleicht erst mit der kopfform anfangen und dann den rest reinzeichnen (falls du mit den augen begonnen hast ^^)
aber ansonsten auch wieder eine schöne idee ^^
Von: abgemeldet
2007-11-10T19:42:09+00:00 10.11.2007 20:42
colo ist klasse, da gibts nix dran zu sagen ^-^...
die blumen haste sehr schön gezeichnet, die gefallen mir...
nur, die nase finde ich etwas zu klein, die sieht man irgendwie kaum, aber wie du die schattierungen am ponny (haare) gemacht hast, find ich absolut super...und vielleicht noch etwas das gesicht schmäler zeichnen, ansonsten sehr hübsch was du aufs blatt bringst...
Von:  Nayla
2007-11-09T21:50:28+00:00 09.11.2007 22:50
schöne colo^^ die blumen gefallen mir super^^ eigentlich hab ich am bild nichts auszusetzen, nur sehen die augen etwas merkwürdig aus...
Von: abgemeldet
2007-11-02T20:07:18+00:00 02.11.2007 21:07
Die colo (wie in deinen anderen Fanarts) isch wie immer hammer subba ^3^= Da gibts überhaupt nix zu meckern xD~ (Blumen inbegriffen xD")
Sonst hab ich nur zwei kleinigkeiten ^.-
Erstens die Hand/Arm, da wo der Armel bei Kimono runterhängt, das sieht bisle so aus als ob die Hand ruckartig aufhört... kannst auch sagen abgehackt wäre xD"
Und das andere wäre das Gesicht: das bisle zu breit glaub ich, weil in dem bereich Nase,Mund,Kinn und bis zu den Wangenknochen isch zu viel platz und oben bei der Stirn isch weniger und somit sieht das irgendwie voll breit aus .,.!?
Hoffe ich konnte bei den beiden sachen helfen ^^"
Das Bild isch aber trozdem sehr schön ^.-