Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2007 07:29
JOah,
das bild war eigentlich für ein wichtelchen gedacht, aber durch ein paar probleme wird das nichts :( hm
naja, trotzdem wünsche ich allen ein schönes halloween^^
*blub*

Also, es ist so, dass mein wichtelchen leider nichtmehr on gekommen ist, also spurlos verschwunden und auch keine adresse gegeben hatte.
Das wichtelchen, dass von ihr eine karte bekommen sollte, hat eine "jocker"-karte von pink mink bekommen.
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-01T17:30:41+00:00 01.11.2007 18:30
JA da stimme ich -Lady_Nightmare- zu wieso wird das denn nichts?

aber ansonsten sehr schön
Von: abgemeldet
2007-11-01T08:16:26+00:00 01.11.2007 09:16
und warum wird das nichts wenn man fragen darf, ist doch doof wenn jetzt einer keine karte kriegt...
Sieht jedenfalls gut aus, find die katze echt süß und auch sonst schöne karte!

Liebe GRüße
Deine Lady =3