Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mademoiselle_Daae   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 23:30
Das Bild hab ich gestern um 1 Uhr morgens gemalt, als ich net schlafen konnte. Dannach hab ich dann geschlafen wie ein Stein^^. Ich geb zu die Farbe vom Hintergrund is en bissle unregelmäßig, liegt zum Teil daran dass ich dafür Wasserfarben benutzt hab. Hoffentlich gefällt`s euch trotzdem. Lg =^.^= Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-12T15:57:04+00:00 12.01.2008 16:57
Danke das du an meinem Schnee und Winter Wettbewerb teilgenommen hast. Gewonnen hast du leider nicht.
Aber weil dein Bild so schön ist mache ich es zu meinen Favoriten und gebe noch die Note 1 dazu.
Von: abgemeldet
2007-11-13T16:07:59+00:00 13.11.2007 17:07
Joa, wie schon gesagt.....Anatomie! Die Idee is wieder soooooooo geil, aber echt. Wünschte mir würde so etwas einfallen *seufzt*

Naja...auch egal ^^
Von:  DodoChann
2007-10-31T23:37:56+00:00 01.11.2007 00:37
ich finde es sehr süß, vor allem den teil wo sie den schnuffi auf dem arm hat und beide sich anschauen!!

echt süß

nur an den proportionen musst du noch ein wenig arbeiten, aba das geht mir genauso!!

von mir gibbet es eine 2 und es kommt zu meinen favos