Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NancyChavez   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 23:11
Schlagt mich nicht, ich weiß selbst nicht mehr warum ich reingekritzelt habe T.T""

Sakura, Ino, Naruto, Hinata, Shika und Sasuke sitzen in der Ramenabr. Sakura denkt dass sie vielleicht nicht das hübscheste Mädchen ist, schaut zu Ino und findet, dass diese einfach schöner ist als sie selbst. Darauf hin fordert Sasuke sie zum Gehen auf, nach einem Wortwechsel mit Naruto gehen die beiden. Sakura denkt dass sie vielleicht nicht das hübscheste Mädchen ist, aber dafür Sasukes Mädchen.

Ich werde vllt. mal nen One-Shot dazu schreiben, hach, ich hasse mich selsbt ;.;
Lg
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Wie gesagt:
wie konnte ich so dumm sein da was rein zu schreiben?

Wer interesse:
An dem One-Shot dazu hat soll sich bitte melden v.v

Gewidmet:
Allen SasuxSaku-Fans xDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saku_engel
2007-11-02T08:40:21+00:00 02.11.2007 09:40
echt süß
voll knuffig^^
Von:  Kiria
2007-11-01T14:55:04+00:00 01.11.2007 15:55
ui so süß ich find es cool
*smile*
Von:  Shinizzle
2007-11-01T14:36:44+00:00 01.11.2007 15:36
wie süß^^
gefällt mir sehr!! :3