Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 23:11
Sodele...melde mich frisch zurück aus der TürkeixD meine erste sozusagen Buntstiftzeichnung^^; würd mich echt über konstruktive kritik freun><!!!

Zum Bild: Das Mädel mit den blauen Haaren is Jem, mein Hauptcharacter^^ gefolgt von dem Typ mit dem Feuer der heißt Ryu beide zammen voll die streithähne, das kleine süße mädel da unten (noch kein namexD) is die herrscherin eines landes sie is um die 400 jahre alt^^;;;;; aba nochn kind xD
Im Hintergrund der Typ mit dem blonden Haaren ist Draci <.<; und die Fledermaus sein Bruder, der wurd in so ne gestalt von seinem Vater verbannt weil dieser zu pervers war und herr vater sah des gar net gernxDDD ich weiß merkwürdige leutz mehr verrat ich net^^;

Grüßle
Be
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Zeit:
lange <.<;;;;

Format:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiko_anyli
2007-11-01T15:45:42+00:00 01.11.2007 16:45
wow geilo! die colo ist wirklich toll!
die idee auch^^
Von:  Priska
2007-11-01T09:42:13+00:00 01.11.2007 10:42
also draci mag ich jetzt schon. XD
sieht so schön fies aus ^.^
Sonst fällt mir da nich viel ein, die proportionen stimmen und die kleine is echt sweet. X3
Bei der colo kann ich nich meckern weil ich keinen schimmer hab wie man am besten mit buntis colort 0.0" be mir sahen bunti colos immer sowas von sch**** aus -.-"
Aber bei dir sieht gut aus ^^ *1geb und fav*
Von:  Kogaji
2007-10-31T22:15:38+00:00 31.10.2007 23:15
wow echt tolle colo ^^
ich mag das bild xD
*1 dalass*