Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2002 09:48
Tja was soll ich groß sagen als ich das Bild gemalt habe lief irgendwie
alles nich so wies mir gepasst hat, ich hab mir die Kniescheibe ausgedreht, der Kerl auf den ich stehe hat mit ner andern rummgemacht und der Kerl den ich am wenigsten abkann hatte mitleid mit mir ........ (jaja ich weiss mein verdammter Stolz *lol* aber kaum zu glauben einbischen hab ich noch) Aber naja ich glaub ich hab 4 Stunden oderso dran gesessen mit Tusche, Schrafuren zeichnen (mit Fineliner) und dann halt noch mit allen Bunt und Filsstifften die ich besitze ....... aber naja ich hoffe es gefällt euch und bitte viele comments ^-^

Zum WB: "Let me see your diary"
also ich weiss nich obs so inordnung is (weil kein richtiger Hintergrund da is) wenn nich dann sag mir per ens bescheid oder ähnlichem und ich nehms wieder raus, bloß das pic is halt entstanden als es mir richtig sch**** ging und da ich denke das man das auch gut erkennen kann wollt ichs halt hier hochladen. Wie schon gesagt wenns raussoll sag bescheid.

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-12T16:45:10+00:00 12.01.2003 17:45
Ihr Gesicht gefällt mir irgendwie nicht so, aber meine Meinung ist auch nicht maßgebend. Richtig klasse find ich den Hintergrund!
Von: abgemeldet
2002-11-27T14:43:35+00:00 27.11.2002 15:43
Gefällt mir gut *empfehl* ^-^ Wunderschöne Stimmung!