Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2002 16:41
Jaaaaaaaaaaaap, wieder so ein einfallsreicher Titel. XD
Dieses Bild ist in der Schule entstanden...hatte grade Lust auf Häschen, und Stüffel hat mich inspieriert. XDDD
Und nein, das hier ist keinen Osterkarte, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. ^^"
Ich hatte es auch zuerst auf kariertem Papier, da ich nix anderes da hatte und nya, deshalb musste ich es erst nochmal abpausen, weshalb die blumen vielleicht etwas unordentlich geworden sind. ^^°
Beim Gesicht wollte ich eigentlich noch Schattierungen machen, aber ich hatte keine passende Farbe und mit Bleistift sah es sowas von sch***** aus, dass ich es dann lieber gelassen hab. --"
An Gackt-chan: Ich hab versucht, die Blumen so zu schattieren, wie du's Peorthy gezeigt hast, aber ich hatte, ehrlich gesagt, ein wenig Probleme damit. Hoffe, es ist trotzdem einigermaßen gut. ^.^
Bye Bye!
Yoshi!!!!!!!!!!!! ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Houjun
2002-11-27T10:14:17+00:00 27.11.2002 11:14
^-^ *stolz auf das Yoshi ist* wuah!!! das sieht doch wirklich schon gut aus!!!! o.o *nod* und das mit den Schatten hast du diesmal auch gut hinbekommen!! *gratulier* ^___^ sieht du, so schwer ist das doch gar nicht!!!!! ^.^ *das Bild für sehr gelungen hält* ^^
*auch knutschel* XD
~Gackt (Hujun)
Von:  You-chan
2002-11-26T16:55:52+00:00 26.11.2002 17:55
*lool* wie kaaawaiiii =D ..hihi sieht echt voll süß aus ^-^
..und die Schatten sehn eigentlich auch nicht schlecht aus °° *nod nod* *gratulier*
Ich empfehl es mal ^.^ ..und nen 'gut' hat es mindestens verdient ^-^
..so..mal mal schön weiter >D *knutschel*
Klein_Peorthy/You