Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2002 00:09
Ja...naja, mein erster Versuch ein Bild von Fruits Basket zu zeichnen.Das ausmalen der Jacke fand ich nicht gerade spannend und ich hatte keine Ahnung mehr wie die aussieht - das macht sich dann doch bemerkbar ^^°
Und der Scanner wollte auch nicht so wie ich, daher dieses Gelb.Ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen!:)
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callie
2003-02-08T18:38:16+00:00 08.02.2003 19:38
das gelbe stört..aber naja, wenns am scanner liegt..
ansonsten..die haare sind ein bisschen zu buschig aber ansonsten ist es ganz ok
Von: abgemeldet
2002-12-06T19:26:29+00:00 06.12.2002 20:26
*lol* Hanabi-chan!!!! Dich endlich gefunden hab ^___^!
Wollte noch mal sagen dein Bild ist einfach toll *auch wenn ich nicht Yuki-Fan bin* hehe ^^"! achja dein Pic kommt doch auf mein Fruba Page *kaya*~
Wir sehen uns!!!!!
-KittyAnn =^-^=
Von:  akabeko
2002-12-02T20:39:17+00:00 02.12.2002 21:39
Also mir gefällt es wirklich gut, ich finde es bringt Yuki-kun's ruhigen Charakter schön rüber dadurch,dass es so einfach ist (ich mag's gern einfach aber aussagekräftig ^^) Dein Chardesign is super und die Maus schaut absolut kawaii aus *nageviecherliebt* Ich hab keine Verbesserungsvorschläge ^____^