Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2002 00:07
ok, ich gebe zu, der scann ist nicht so gut ^^ der Scanner ist schuld!!!!*g*
es ist eines der wenigen bilder, die ich coloriere, also seht bitte über die schlechte einsetzung der farben hinweg ^^;
aber trotzdem mag ich das bild. ich weiß nicht, ich denke, es ist die atmosphäre. und die tatsache, dass es mir in letzer zeit oft so geht.
ihr werdet vieler solche bilder bei mir finden *g*
ist aber bitte kein selbstporträt von mir, da hab ich bilder,die mir mehr ähneln *g*

weitere bilder folgen ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-15T16:09:51+00:00 15.12.2002 17:09
da liest ist man fleißig in einen BRief vertieft und was hört man da?... Du hast ein BIld hochgeladen? *g*.. das mir das noch nciht früher aufgefallen ist...
Hmm .. die HAnd ist etwas groß, dacht ich mir zumindest beim erstem Hingucken... und der Oberkörper generell.Die Hüfte etwas verdreht das rechte Knie sieht auch etwas seltsam aus (ich kanns nicht lassen *duck* ^^'') aber sonst... muss ich sir zustimmen, die Haare sind schön geworden. schöner sanfter Schwung *gg*
Ich klinge schon wieder hart ...
Das Bild süiegelt dein Wohlbefinden in letzter ZEit wieder? .. Hmm erinnert mich irgendwie an mich, wenn ich an die letzten SA denke... *brrrr*
Kopf hoch bald ist Weihnachten !! *g*
Tatsu

Von: abgemeldet
2002-12-15T15:18:20+00:00 15.12.2002 16:18
nein, das gehört zu den bildern, die ich aus freier laune heraus aufs papier schleudere *gg*
ich zeichne relativ wenige bilder zu meiner story, ganz einfach, weil ich finde, das ich sie schriftlich viel besser rüberbringen kann als mit dem zeichenstift.
Von: abgemeldet
2002-11-25T15:10:21+00:00 25.11.2002 16:10
endlich mal eins in farbe von dir ;)
bist jetzt mußte ich immer nur hören, du könntest nicht mit farben, weis nicht was du hast, also meine sehen schlimmer aus *g* die haare gefallen mir sehr, das ist genau das was ich nicht kann, schöner weicher dynamischer schwung ohne viele dicke linien, naja kann mich mit dir eh nicht vergleichen ;)
ist das eigentlich eine figur aus deiner story?
Von:  BlackDelta
2002-11-25T14:34:47+00:00 25.11.2002 15:34
no komments???

-.- *grummel*


schönes Bild ^^ wellcome here