Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2002 18:29
*hihi* mit diesem Bild hab ich bei zwei WBs mitgemacht (hoffentlic gewinn ich was *.* sin aber ohne Preise T-T) najaaa... ich hab sie mit Buntstiften und mit Aquarell stiften gemalt... und die Pose und die Blüten im Hintergrund sind auch misslungen aber egal ^-^"""
bitte schreibt Kommentare *wäre lieb*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-10T22:54:55+00:00 10.01.2004 23:54
@Alcyone: ich glaub die Flecken sind mit absicht da =^-^=

Ich finde sie schaut suess aus, aber um an mehr Kommis zu kommen solltest du es mir nicht gleich tun und eigene Bilder hochladen, sondern schlauer als ich sein und Bilder zu bekannten Manga malden ;) Dann kommen mehr Kommis *grins*


Aphrodisie
Von: abgemeldet
2002-11-24T17:45:13+00:00 24.11.2002 18:45
Hm, sie schaut ganz süß aus, aber irgendwie scheint mir die Colo irgendwelche Flecken zu haben und ihre Proportionen stimmen nicht 100Pro. ;)