Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

insomniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2002 18:28
Soooo, Izumi-Chan dat Bild ist fertig ^______^
es ist zwar noch massig Zeit bis zu deinem Geburtstag, aber trotzdem lad ichs schon hoch!

Olli, der böse hat dein Geschenk vergessen! Sowas nee! *Kopfschüttel*
Und Draco und Snape haben erst gar keins mitgebracht! *diezweitadel* wobei ich sagen muss, dass Draco das Herzchenhütchen außerordentlich gut steht ^.^ Ähm ja, Harry's Hand mit dem Geschenk ist ziemlich misslungen aber na ja ähm...

Ich hoffe doch, dass ich n paar Comments bekomm ^.^

MfG
Themen:
Harry Potter, Geburtstag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape, Draco Malfoy, Oliver Wood, Hermine Granger, Peter Pettigrew / Wurmschwanz / Krätze

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-27T21:49:06+00:00 27.12.2002 22:49
Hi =)
Wie gefällt dir M & E? Ich finds cool 8) Ich hab auch schon versucht abzuzeichnen, aber der Stil is so schwer irgendwie... =_= Schade dass es so wenig Fans gibt. Zumindest kennen s nich recht viele :(
Ich hab übrigens gerade gemeerkt, dass wir beide gern Nightwish hören =)

Deine Silent Wings
Von: abgemeldet
2002-12-10T16:27:47+00:00 10.12.2002 17:27
klar kenn ich das ^^ njo...hab zuvor den Manga gelesen und was abgezeichnet davon... hat sich wohl ein bisschen abgefärbt *hüstel*
Von: abgemeldet
2002-12-03T16:37:31+00:00 03.12.2002 17:37
cool ^-^
kennst du zufällig marie & elie? dein zeichenstiel erinnert mich nämlich leicht an den von yoshihiko ochi! weida so ^_________^
Von: abgemeldet
2002-11-24T22:40:27+00:00 24.11.2002 23:40
Du hast noch viel Zeit mehr HP-Bilder zu Zeichnen!!!^^
Von: abgemeldet
2002-11-24T20:45:51+00:00 24.11.2002 21:45
Waaaaaaaai!!!Danke schönnnnn!!>O<
Ich freue mich so sehr!! Da hast du wirklich gut und viel gearbeitet!!! Ich finde auch den Oliver so süß!! Und Herr Sneip ist auch drauf^^ *freu* Ahhhhh. Ich freue mich so sehr, dass ich schon so ein schönes G.T.Geschenk bekommen habe^^ Danke, Danke!!
Übrigens, habe ich heute mit meiner Freunde Harry Potter Party gefeiert. Das war so geiloooo^^!! Natürlich haben wir da Quidditch gespielt^^ hatten Schachblätt-kuchen^^ war echt toll^^
Noch mal ein große "Danke schön!!!"
deine izumipoo^^


Von:  Prism_of_Life
2002-11-24T18:49:24+00:00 24.11.2002 19:49
Waaaiiiiiiiiiiii! *.*
Am besten find ich Olüü! *griiiins*
Böser Olüü! Hast das Geschenk vergessen! Hach ist der hier schnuggelig! ^^ Du hast meinen Ollü verdammt gut getroffen... so durchgeknallt stell ich ihn mir immer vor! ^^ haha ich liebe dieses Bild! Wai ist der hier süß! ^^ hihi
Draco siegt voll stark aus! ^^ Herzchenhütchen *kicher*
Yours Life ^^
Von: abgemeldet
2002-11-24T18:09:17+00:00 24.11.2002 19:09
hihi, hab gestern den film geguckt ... das bild ist wirklich total süss! ^^ Hast dir bestimmt total viel mühe gegeben oder?! die gesichtsausdrücke sind dir gut gelungen ... besonders der von snape und draco *löl*