Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 17:05
Ja hier mal wieder ein Bildchen von mir^^'
Naja diesmal hab ich auch nicht besonders viel zu erzählen da momentan alles drunter und drüber geht^^'
Also ich hoffe einfach mal das das Bild trotzdem gut geworden ist und es euch gefällt^^'

LG AngelRuby^^
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2011-04-21T15:11:12+00:00 21.04.2011 17:11
Hihi^^
Wenn das Mädchen braune kurze Haare hätte.. naja mittellang.. Dann könnte das ich sein^^
Das Kind, die toughe Person rechts unbd dann die Träumerin links.. xD Naja.. eigentlich nicht so.. Die schauen alle noch zu sanft drein.. Wobei das bei dem Kind ja noch okay ist, aber bei der Person rechts.. Die müsste evil schauen.. Tut sie aber nicht so..
Mir gefallen die Hintergründe^^ Die passen, auch wenn die Flammen arg verschwommen wirken und die Farben bei dem Zimmer sind vielleicht ein wenig grell.. Zumindest hier auf meinem Bidschirm. Ich hätte nie so einen hellen Teppichboden O.o Da sieht man gleich jeden Krümmel drauf T.T
Am Besten gefällt mir der HG links. Und gut das die Wallemähne da so drum herum ist, weil sonst wäre das mit dem Pullover der totale overkill geworden. Dann hätte sie verstecken im himmelspielen können. also links gefällt mir am besten^^
Und das obwohl die Tapete unten Lila ist O.o

LG Saku^^