Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariahRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 16:51
Hallo *gähn* es ist 01:46 höre Podcast(mit Budi yei ^^) und bin dabei den Text für Cyptoraptomon zu schreiben.

Cyptoraptomon
Level: Champion
Dino Digimon
Typus: Serum
Attacken: Flinkklaue, Strernenfeuer, Sprintfetzer

Dieses Digimon ist ein Mysterieum, man sagt es wurde in der Zeit entdeckt, als Cyptodramon in der Digiwelt und Menschenwelt wütete.
Es wird gesagt, dass es das Championlevel Cypdramon ist. Es war wie ein Velociraptor, es jagte Digimon und Menschen und wollte die auch fressen, was aber nur bei Menschen klappte. Ein Cyptoraptomon soll nach seinem Tod nicht in Daten verwandelt wurden sein, sondern war tot und verweste.


Dies ein kurzer Text zu ihm, ich habe ihn schon vor ca. 2 Jahren erfunden. Cyptodramon gibt es auch schon seit 2 Jahren muss auch mal ein Bild machen, kann aber dauern ^.-

Ha! Fucking Fliege in der Luft platt geklatscht BÄM!

Also, bis dann und genießt Ferien.

Themen:
Digimon, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit: :
3 Stunden

Größe: :
DinA 5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MlleBellec
2011-05-07T10:39:33+00:00 07.05.2011 12:39
genial! ;)
Von:  Arashi-Cat
2011-05-02T09:11:14+00:00 02.05.2011 11:11
ha!cooles bild!ich mag solche "TIERCHEN"!XD