Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2021 19:51
Diese Karte ist für das Geburtstagswichteln von Milk&Chocolate entstanden.

Liebe YORA_,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Erfolg und alles Gute im neuen Lebensjahr! x3
Tja... Vermutlich hab ich dir ein bisschen die Überraschung verdorben, weil du direkt meinen Absender kanntest. Dx Aber hoffentlich war die Karte selbst wenigstens eine Überraschung. Groooße Überraschung - es ist kein Pokemon! xD xD xD
Als ich Hana-Kimi auf deiner Wunschliste entdeckt hab, führte daran kein Weg vorbei. Ich mag die Serie so gern und hab mich riesig gefreut, mal was dazu zeichnen zu können.

Mizuki und Sano halten hier natürlich nicht Händchen, auch wenn es für Außenstehende vielleicht so aussieht. Nein nein, das würden sie ja nie tun. Sie übergeben nur gerade ganz unschuldig Yujiros Leine. "xD

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Rasterfolie
Themen:
Pairing (Hetero), Hana-Kimi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Sano Izumi, Ashiya Mizuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-04-21T11:08:01+00:00 21.04.2021 13:08
Sie ist soooooo schön geworden 😍 Ich liebe ja Hana Kimi total und Izumi und Ashiya sind ein ein Traumpaar 😍 Und Yuuchirou dazu ist einfach nur zum dahin schmelzen 🥰🥰 Ich hab mich immer gefreut wenn er im Manga aufgetaucht ist 😍😍😍

Du hast mir wirklich eine Riesenfreude damit gemacht, ich danke dir vom ganzen Herzen ❤️❤️❤️❤️
Antwort von:  Petey
21.04.2021 17:15
Vielen Dank! x3
Ich freu mich, dass du dich freust. xD
Von:  Zoria
2021-04-21T10:23:22+00:00 21.04.2021 12:23
Ist das toll geworden 😍 der bg ist ein Traum und die Proportionen passen super ❤️
Antwort von:  Petey
21.04.2021 17:15
Vielen Dank! x3