Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zara_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2021 15:47
Dachte, ich melde mich mal wieder, nachdem ich in letzter Zeit doch wieder recht aktiv bin :D
Leider hat genau heute ClipStudio angefangen zu spinnen, sodass ich das Bild hier nur in schlechter Auflösung hochladen kann, was mich sehr ärgert .__.

Ansonsten freue ich mich, wenn ich den Epilog bald abschließen kann, es fehlen noch ca. 8-10 Seiten :)

Schönen Feiertag!


Ist dem Dōjinshi "Affinity [16+]" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Lee / Rai Chou, Mariah / Mao Chou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlie
2021-05-15T13:35:29+00:00 15.05.2021 15:35
Wow, wow, wow, sehr sehr schön!
Antwort von:  _Zara_
15.05.2021 17:36
Danke dir :)