Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 17:15
Wunschtauschkarte für die liebe Miyun 💕
Leonie Timeskip Version aus Fire Emblem - 3 Houses
Leider kenne ich Leonie so gut wie gar nicht, also musste etwas Recherche betreiben. Da sie gerne auf die Jagd geht und der Klasse 'golden Deer' angehört, habe ich das versucht hier ein wenig umzusetzen. Spoiler, der Hirsch kommt unversehrt davon :D
Hatte hierbei sehr viel Hilfe von der lieben Riyn. Ich hätte die Karte ja sonst wie immer grün coloriert xD ich muss noch viel üben, was Hintergründe anbelangt^^°
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Leonie Pinelli

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-05-02T22:47:14+00:00 03.05.2021 00:47
Ohhh ich liebe die heiteren sanften Farben was für eine schöne lichtstimmung ❤ und die vielen liebevollen Details wie die Pilze und die Schmetterlinge und die Hörnchen sind einfach toll zu entdecken. Eine wunderschöne charakterinszenierung 😍