Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2021 15:25
Das ist Emerald, ein herzensliebes Hasenmädchen von ArticaArtes (auf Twitter). Ich bin von ihrem neuen Design sehr angetan und wollte sie unbedingt zeichnen ;u; Da sie einen grünen Daumen hat und mit der Natur verbunden ist, hat sie einen etwas blumigeren Hintergrund bekommen.

Es macht mir immer wieder Spaß, verschiedene Medien zu mischen. Copic Marker geben eine perfekte kräftige Grundierung, Buntstifte setzen Akzente und Aquarellbuntstifte sind perfekt für den Hintergrund. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden und hoffe, dass es gefällt ;u;


Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort]
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Furry (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-08T22:53:56+00:00 09.05.2021 00:53
Das ist aber ein hübsches Bild.
Den Charakter hast du wirklich toll umgesetzt. Ich mag vor allem die dynamische, lebendige Pose, die du ihr hier gegeben hast. Und auch ihr niedlicher Blick ist echt toll. ^^
Die Koloration ist dir ebenfalls super gelungen. Der Mix aus den verschiedenen Medien sieht echt interssant und cool aus. ^^
Antwort von:  Amalika
09.05.2021 21:33
Vielen lieben Dank! >u< Ich freue mich immer riesig über deine Kommentare ;u;
Zeichnest du eigentlich auch gerne? Auf Animexx hab ich zwar noch keine Bilder gesehen, aber ich dachte, ich frage mal trotzdem nach :P
Antwort von:  Nudelchen
10.05.2021 01:23
Das freut mich sehr! ^///^
Ja, sehr gerne. ^^
Nur mit dem Hochladen ist es irgendwie immer so eine Sache (deswegen gibt es hier leider auch keine Bilder zu sehen. Oder sonst wo. :'D). Ich hab irgendwie immer so eine Nervosität, meine gezeichneten Sachen öffentlich zu machen. Im privaten Austausch anderen etwas zu zeigen geht inzwischen voll klar (war mal anders), aber irgendwie es wirklich allen zu zeigen und so ein bisschen aus der Hand zu geben... irgendwie scheue ich mich da (noch). :'D
Antwort von:  Amalika
10.05.2021 17:50
Ahh ja, ich verstehe, was du meinst. Anfangs war ich auch recht nervös, aber es ist eigentlich auch eine schöne Möglichkeit, Feedback von anderen zu erhalten oder Gleichgesinnte zu finden :D Falls du mal Lust haben solltest, deine Zeichnungen zu teilen, oder falls du mal gerne Feedback hättest, kannst du mir gerne etwas per ENS zeigen :P
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2021 00:08
Früher war es ganz schlimm, da habe ich meine Bilder sogar versteckt, damit meine Freunde oder Familie sie nicht sehen. Das hat sich glücklicherweise verbessert. :'D
Ich denke, vielleicht schaffe ich auch irgendwann den Schritt zum Hochladen, aber im Moment ist die Hemmschwelle da irgendwie noch zu hoch.
Ach, dir ging es ähnlich? Ich denke, es kostet wahrscheinlich immer ein bisschen Überwindung. :'D
Das stimmt, das ist natürlich eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen und Feedback zu bekommen.
Das ist aber lieb von dir. Das Interesse freut mich total! *__*
Antwort von:  Amalika
11.05.2021 18:25
Ja, bei mir war die Hemmschwelle anfangs auch groß. Wenn man sich unsicher ist, möchte man es ohnehin nicht zeigen, und wen man stolz drauf ist, macht man sich doch Sorgen, wie das Bild ankommt und ob andere es auch so mögen wie man selbst. Aber letztendlich bin ich ganz froh, meine Bilder im Internet geteilt zu haben, da ich durch gegenseitige Kommentare einige meiner besten Freunde kennengelernt habe ;u; Es kostet anfangs Überwindung und auch zwischendurch hinterfragt man seine Entscheidung (ein "Hoch" auf das Animexx-Notensystem, das man einfach nur deaktivieren sollte), aber zumindest für mich persönlich war es das letztendlich wert :D
Aber mach es so, wie es dir am liebsten ist! Wenn du deine Zeichnungen lieber nur im kleinen Kreis zeigst, dann kannst du es so beibehalten. Aber wenn du es irgendwann mal auch hier oder da im Web teilen solltest, kannst du dich gerne auch bei mir melden :D
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2021 21:47
Das ist interessant. Das stimmt, das ist so. :'D
Es freut mich sehr, dass das für dich so eine gute Entscheidung war und du auf diesem Weg so viele tolle Leute kennengelernt hast. ^^
Ja, das mit den Troll-Noten habe ich son mal gehört.
Das ist toll! ^^
Dankeschön. Es freut mich sehr, dass es dich interessiert. ^__^