Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 11:16
Unser OC Kishu – ein tüchtiger Geschäftsmann – streifte durch einen Wald. Im fremden Revier fühlte er sich unwohl, ja gar beobachtet. Immer wieder schaute er sich um, aus dem Augenwinkel meinte er bewegende Schatten gesehen zu haben. Doch wenn er sich umwandte, lag nur der Wald ruhig und friedlich da ...

Das ist der erste Teil eines Mini Comic Strips. Ich wollte einfach mal ein bisschen üben Hintergründe grob mit Tusche vorzumalen und Details im Vordergrund mit Acryl auszuarbeiten.


*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Besucht mich doch auf Instagram: https://www.instagram.com/bettsy_illustration/
Themen:
Werwölfe

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Werwolf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-29T18:46:46+00:00 29.08.2018 20:46
Das Bild sieht unheimlich toll aus. Mit Licht und Schatten spielst du hier toll, und der Wolf wirkt richtig bedrohlich.
Da tut mir euer Charakter Leid.