Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majime   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 13:20
wahh ich wollte schon ewig ein pokemon fa zeichnen, wo mehrere von den weiblichen trainern drauf sind *w*;
hab mich jezz für (von links nach rechts): hikari, touko, mei und kotone entschieden XD (lol ich wusste bis vor kurzem nichmal dass diese charas tatsächtlich namen habn :D... ich kenn pokemon halt nur von den games x'D)
die sind aus den spielen diamant/perl, soulsilver/heartgold, black/white und black/white 2 :3
aber jaaa~ ich wollte zuerst leaf und haruka (feuerrot/blattgrün & rubin/saphier) auch drauf packen aba meh xD ich mag die anderen 4 viel lieber *Ä*~ <33~
und joa hab mich bemüht die posen iwie abwechslungsreich zu gestaltn aber argh xDDD... nich sooo.. gut :D' aber ich übe u_û,~

<33~ pokeeemon *u*

gnah ich hasse dieses format es wird immer so miniiii angezeigt ;^; originalgröße pls <3
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monoceros
2012-08-02T10:32:55+00:00 02.08.2012 12:32
Die Auswahl ist eigentlich sehr gut getroffen, wenn man so drüber nachdenkt. Das sind ja alle weiblichen Spielcharaktere, die man auf den DS-Spielen von Pokémon nehmen kann. Die, die nicht hier abgebildet sind, sind ja von den Games für den GBC/GBA (fällt mir grad so auf xD).
Ich find das Bild wirklich sehr schön, hab echt nix zu meckern.
Ah, das Mädchen aus Schwarz und Weiß 2 heißt also Mei? Weißt du auch rein zufällig, wie die männliche Spielfigur heißt?^^
Von: abgemeldet
2012-07-31T08:46:27+00:00 31.07.2012 10:46
Maike vermisse ich auf dem Bild ein bisschen XD
Doch du hast die weiblichen Trainer echt gut getroffen.
Die Colo ist fantastisch.
Von: abgemeldet
2012-07-28T18:57:14+00:00 28.07.2012 20:57
Super die Vier, tolle Posen und Colo-^^-
gefällt mir sehr gut^^
Von:  -Sasame-
2012-07-28T16:04:32+00:00 28.07.2012 18:04
sind echt toll geworden - vor allem die colo gefällt mir :)
Von:  Minouett
2012-07-28T12:27:50+00:00 28.07.2012 14:27
Die vier mag ich auch am liebsten *_* Nagut Saphire mag ich auch...Sehr süßes Bild :)
Die Posen passen auch zu den charakteren. Sehr schön :)