Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toastgeraet   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 13:18
Joa mir wurde http://666kb.com/i/c5v44xawi3mrrjky8.jpg das hier gelinkt und dann hab ich mir den Spaß daraus gemacht ein paar Leute zu zeichnen.
Ganz links Pretty pretty-girl -eigentlich ein Junge, wurde verzauber? :D Ohrfetisch, schüchtern, (zu) freundlich und hilfsbereit, man sieht Blumen um ihn herrumflattern die da eigentlich nicht sein sollten/können ...- ,
dann kommt Neo Devil -eine Frau, falls man es nicht erkennt, ihr macht es nichts aus wenn man es verwechselt, sie kann ihren Körper neuformen, sogar ihre Geshclecht wechseln, falls sie in ein Lavabad hüpft (XD) jedoch bleibt sie ihren eigenen Maßen treu, sie ist aufgeschlossen, frech, oft ernst, fleißig...- ,
Neo Cat -eine Katze die ihren Namen von Neo Devil bekam und seitdem Neo Devil nicht von der Pelle rückt. Normalerweise ist sie sehr scheu, jedoch scheint es so das sie in Neo Devil eine verwandte Seele gefunden hat. Anderen gegenüber ist sie trotzdem noch zurückhalten und faucht sie an.. am liebsten hat sie Neo Devil für sich alleine-
und zu guter letzt Chibi Princess -sie hat schon alles geplant. Sie wäre die perfekte Kandidatin für den Thron. Und da ihre großen Schwestern kein Interesse darin hatten Königinnen zu werden, lief für sie alles wie geplant. Jedoch bekamen sie dann noch einen kleinen Bruder und somit würde sie nicht mehr Anspruch auf den Thron haben, da es nun einen männlichen Nachfolger gibt. So plante sie böses... so wie ihren Bruder ins Ausland zu schmuggeln um ihn dort 'verschwinden' zu lassen. Doch der König hat das mitbekommen und Chibi Prinzess wurde verbannt. Aber niemals würde sie wegen solch eines Rückschlags aufgeben. Noch immer ist ihr Plan den Thron zu besteigen. Und deswegen sucht sie sich ihre kleine (Sklaven-)Armee zusammen. Sie hat komplexe was ihre Größe an geht und hasst es wenn Leute sich darüber Lustig machen. Am besten fühlt sie sich, wenn sie auf andere herrabsehen kann und so kommt auch oft ihre sadistische Ader zum vorschein. Nun aber sie ist kein absolut böser Mensch. Sie verspricht dem Pretty ptretty-Girl zu helfen wieder ein Mann zu werden.

So ein wenig Beschreibung :D eigentlich wollte ich noch Fullmetal Devil mit drauf packen... aber ich hatte keine Lust mehr(den hatte ich ja eh schon vorher schon gezeichnet ^^). Und sonst gab es keinen Kerl in meinen Anime-Kreis mit 'coolen' Namen... nur so seltsame Sachen wie Sailor Alien... Colorieren will ich es nicht unbedinngt... ich war schon dabei, aber die Tage sind so schön warm und da lässt die Motivation nach und man ist lieber draussen in der Sonne (aber iwie immer noch keine Bräune - zum glück!? XD).
Themen:
Fantasie, Dämonen, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-29T08:12:33+00:00 29.07.2012 10:12
Detaillierte Kleidung, die ist sehr beeindruckend.
Gesichter, Ausstrahlung... Gefällt mir eben.^^
Die drei sehen jedenfalls aus als hätten sie Potenzial.

(“If you can dream it, you can do it.”)

Gez. Oogie-Boogie