Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 13:32
das hier ist entstanden, als ich mir nebenher das Alan Wake Spiel angeschaut habe. Hat Spaß gemacht :) Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  TommyGunArts
2012-08-15T15:06:32+00:00 15.08.2012 17:06
Wuii, hab mir das Game grad bestellt :D
Erst dachte ich in der Kleinansicht an Supernatural oder so, aber in der normalen Größe sieht man, dass es schon ganz anders ist.
Sehr düster das Bild. Gefällt mir. Auch der ausdruckslose Blick des Mannes ist faszinierend. Er wirkt beinah leblos, wie eine Puppe.
Ich weiß nicht, ob dir die Band was sagt, aber wenn ich mir das Bild so ansehe, habe ich direkt einen Ohrwurm von Poets of the Fall - War. Vielleicht, weil die Art des Zeichnens einfach an Alan Wake erinnert und POTF viel Musik dafür gemacht haben.. Ich weiß nicht^^
Aber ich finds toll, dass ich mit dem Bild direkt Musik verbinde. Das ist selten ;)
Mehr davon, gefällt mir sehr gut!
lg
E. Ternity
Von:  Chizuru94
2012-07-10T14:53:43+00:00 10.07.2012 16:53
lol
Von weiter entfernt hab ich i-wie sofort die Referenz zu Alan Wake bemerkt, was jedoch nichts Schlechtes bedeuten soll! Ich mag die Lichteffekte, die kühle Mimik, die Farbgebung und auch die Raben sehr gern <3

Wieder mal super gemacht und außerdem liebe ich deinen Zeichenstil x3

LG Noeru