Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Necr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 13:29
Habe mir dieses "Paint Tool Sai" neulich mal zugelegt und es heute etwas genauer unter die Lupe genommen.
D.h. einfach mal drauf losgekritzelt.

Ich bin positiv überrascht.

Habe ja schon diverse Programme ausprobiert und dieses ist das erste, bei dem ich mir vorstellen kann, doch öfters mal was direkt am Pc zu zeichnen, ohne die Skizze dazu vorerst mit Bleistift zu erstellen, einscannen und dann erst abzeichnen.

Auch die Auswahl der Brushes gefällt mir sehr gut. Auch wenn die Standartpalette sehr klein ist, kann man sie dennoch sehr vielfältig einsetzen. Bin gespannt, was ich diesbezüglich noch an Einstellungen zukünftig entdecken werde.

Öhja zum Motiv ist nicht viel zu sagen.. Wie bereits erwähnt musste mein OC nur für meine Experimente an dem Programm herhalten, da er mir halt einfach locker von der Hand geht.

Zwischenschritte:
Jeah, jetzt kann auch mal jeder sehen, wie schrecklich meine Skizzen aussehen.
Themen:
Dungeons & Dragons, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatchiko
2012-07-09T13:12:38+00:00 09.07.2012 15:12
gruselig O.o aber gut