Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaddit   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 21:49
Ein letzter Schritt, ein letzter Kuss, ich war bei Dir bis zum Schluss.

Die Schatten werden länger.
Es ist fünf vor zwölf!
Die Zeit ist beinah um...
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Elisabeth

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rudolph, Tod

Unterthemen:
Elisabeth (Musical)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hopeful
2011-12-18T10:11:13+00:00 18.12.2011 11:11
> Da ich das Musical Elisabeth nicht kenne, kann ich mir das Kind im Hintergrund leider nicht erklären und finde es wirkt etwas deplatziert, weil es einen GANZ anderen Zeichenstil darstellt, als der Vordergrund...

wenn du magst, hier ist eine erklärung. das kind im hintergrund ist rudolph als kind. eine erinnerung. es soll deplatziert sein, da rudolph sich nie wirklich wohl gefühlt hat und allein war und dann kam der tod und wurde sein 'freund'.
aber am ende hat er ihn dann doch geholt. schau dir das musical unbedingt mal an. auf youtube gibt es das komplette musical mit den beiden darstellern, die hier von zaddit verewigt wurden. ^^
gib bei suche einfach Elisabeth komplett ein und es ist gleich das erste video. 2h 19min. ^^ viel spaß.
Von:  DemonhounD
2011-11-27T20:03:30+00:00 27.11.2011 21:03
Wirkt sehr unfertig... also nicht "GUT unfertig" sondern auf mich einfach nur unfertig...
Obwohl ich nicht umhin komme deine wahnsinnsfortschritte in Sachen Anatomie zu bewundern und den absolut genialen Ausdruck, der diesem Bild vorherrscht.
Da ich das Musical Elisabeth nicht kenne, kann ich mir das Kind im Hintergrund leider nicht erklären und finde es wirkt etwas deplatziert, weil es einen GANZ anderen Zeichenstil darstellt, als der Vordergrund...

Nundenn, hier gabs also mal wieder etwas Kritik, aber das soll nicht darüber hinweg täuschen, dass ich die Pose der beiden Personen hammer hammer hammer genial finde!
Von:  hopeful
2011-11-09T06:56:00+00:00 09.11.2011 07:56
es gibt eindeutig zu wenig fanarts vom Tod und Rudolph. danke, dass du dir die mühe gemacht hast, dieses bild zu zeichnen, mit einem meiner 2 lieblingsdarsteller des todes. ^^
Von:  Azuela
2011-10-01T21:56:50+00:00 01.10.2011 23:56
mensch zaddit.. ich hab schon ewig nicht mehr in deine gallerie geguckt, du wirst echt immer besser...
am besten gefällt mir der kleine im hintergrund =)
Von: abgemeldet
2011-10-01T20:41:56+00:00 01.10.2011 22:41
Ich möcht' so gern was sagen, doch mir fällt nichts ein. Du scheinst perspektivisch voranzukommen!