Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 21:45
Wenn ich Gelegenheit finde und Lust habe gehe ich manschmal fotos machen, die Natur ist das schönte Motiv dafür. Hier habe ich eine schon etwas ältere Zeichnung einfach mit meinen Fotos die ich gemacht habe, mit Photoshop etwas verschönert. Dabei war das Element Wasser auschlaggebend, ich fürchte mich vor dem großen und weiten Meer, aber mich fasziniert es auch immer wieder irgendwie..Damals war ich total Adam Lambert verückt, und hab während dem basteln vor dem PC Can´t let you go gehört ich liebe das Lied nachwievor, und manchmal macht es mir auch Spass am Pc mit Photoshop zu basteln obwohl ich eher ein Fan des tratitionellen bin.. Themen:
Elemente, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Luft, Wasser, Feuer, Erde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-25T19:42:25+00:00 25.11.2011 20:42
boar O____O wie toll das aussieht!
*eins + Favo*