Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sessinara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 06:44
Hallo.^^
Mann da hab ich aber lange nix mehr hoch geladen.^^°
Gomen...
Ich wollte einfach mal wieder zum Zeichenstift greifen, da ich in letzter Zeit aber nicht dazu komme, ist leider auch nichts weiter zu sehen gewesen...^^°
Aber ich werd ab jetzt wieder versuchen mehr zu Zeichnen.
Ich hab das Bild erst gar nicht ausmalen wollen, hab's dann aber doch gemacht XP
Leider sind da auch Fehler drin, weil ich das Schwarz mit dem PC gemacht hab und das irgendwie teilweise auf die Kabel übergesprungen ist...v.v
aber ich weiß nicht, wie man das verhindern kann. Für tipps, bin ich immer dankbar.^^


Ist dem Dōjinshi "Searching Vampire" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-10T19:42:31+00:00 10.08.2009 21:42
wow. das sieht echt toll aus. is dir wirklich gut gelungen
Von: abgemeldet
2008-12-10T21:44:51+00:00 10.12.2008 22:44
♥_♥ OMG
das bild ist genial *-* so dunkel und gleichzeitig schön und cool und und und...
schade dass es außer "sehr gut" nichts anders mehr gibt. >.< "genial" wäre als bewertung angebrachter.