Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 06:34
UFF! X_x
Ich bin fix und fertig...
Die Colo hat echt reingehauen...
Die Outies musste ich zweimal machen, weil ich die ersten total versaut hatte...
Ein Hintergrund, ein RICHTIGER Hintergrund!
Und das von MOI, die normalerweise lieber was schwules pinkes hinklatscht und das dann 'HG' schimpft...
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich komm nicht drum rum, ich bin verdammt stolz auf mich und finde, dass mir das ganze doch recht gut gelungen ist ^^
Hier nochmal die Skizze X3

Fehler sind natürlich immer noch drin, aber nobody is perfect und hauptsächlich ging es mir darum, Colorationsmäßig was neues auszuprobieren.
Betroffen hat dieses 'Experiment' die Haut, da ich gerade bei der Colo von Haut immer unzufrieden bin~
Diesmal hab ich mit der Schattierung angefangen und ich denke, dass das Ergebnis sich im vergleich zu älteren Hautcolos sich wirklich sehen lassen kann.
Jedenfalls hoffe ich, das mein Scanner das ganze nicht zu sehr versaut hat, das Original sieht nämlich wirklich klasse aus und ich muss sagen, dass es mit Abstand mein bestes FA ist
*nick nick*
Meine Mum meinte auch eben, das solle ich einlaminieren oder zumindest in ne Klarsichthülle packen X3

Nun aber zum FA:
Der HG hat mich echt den letzten Nerv und beinahe nen Krampf in der Hand gekostet, deswegen hab ich nach den beiden Büschen und den Bäumen auch mit Pastellkreide weitergearbeitet, weil ich es schon heute noch fertig stellen wollte und es sowieso HASSE Bäume zu zeichnen -_-
Den aufwand der Blätter erkennt man nur aufgrund der doc etwas dunkel geratenen Colo nicht wirklich, dafür aber in den Büschen X3
Wasser konnte ich noch nie wirklich schön colorn, deswegen sag ich dazu jetzt mal nichts, für meine Verhältnisse ist's gut, im vergleich mit dem was andere können natürlich nicht.
Was ich wirklich liebe (jedenfalls beim Ori) sind die Haare von Sasuke und Itachi *w*
Auf die bin ich besonders stolz ^-^
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, bzw. ich bin der Meinung, dass diese 'Kurz'bschreibung schon lang genug ist und wahrscheinlich eh keiner ALLES liest "XD

Kommis und Bewertungen wären mir hier besonders wichtig, da ich mich ja verbessern möchte ;3
Auch wenn ich schon wieder die 5en und 6en regnen sehe, wie auf fast alle meine ItaSasu-Piccüs... -_-
Ich hoffe trotzdem, dass sich das diesmal in Grenzen hält und hauptsächlich das ZEICHNERISCHE und NICHT die abgebildeten Charas bewertet wird/werden.

So~
Wer sich das alles jetzt durchgelesen hat, meinen Respekt!
Und nen Keks <3

GlG
~SasUke~

PS: Ich hasse es, mir Titel auszudenken DX"
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Likes:
Die Colo (Besonders die Haare), die Händö~ (immer noch XD)

Dislikes:
kA~

Das hat mich kirre gemacht:
Der HG x_X"

Bitte:
Lasst mich nicht ZU VIEL wegen versauten Proportionen hören~ Ich hab bei den Outlines nix verbessert, because I was zu faul~ "XD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson_Butterfly
2011-08-29T20:11:39+00:00 29.08.2011 22:11
Wie ich schon angemerkt habe, sind auch hier die Gliedmaßen zu lang. (Ich frage mich gerade, ob den beiden die Finger an den Knien hängen O.ò) Jedenfalls, daran musst du wirklich dringend arbeiten, dass die Harmonie zwischen Rumpf, Beinen und Armen stimmen. Probier es mal aus. Wenn du die Arme locker lässt, dann enden deine Finger unter dem Hintern. Die Gesichter, sehr zu meinen Bedauern, sind dir diesmal wirklich gar nicht gelungen. Ich gebe dir den Tipp, dir einen Mangazeichner als Vorbild zu nehmen und eine weile nach seinen Vorlagen zu zeichnen. Du wirst sehen. Das hilft wirklich. Deine Colo gefällt mir gut^-^ Ich mag die düsteren Farben. Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer. Ich denke eine ehrliche Meinung weißt du mehr zu schätzen
Von: abgemeldet
2008-12-05T18:26:00+00:00 05.12.2008 19:26
Boa O____________________o Diese Colo... ich bin sprachlos....die sieht echt geil aus *neid*
Nur die Proportionen von Itachi sehn komisch aus...nicht bös gemeint
Von:  noii
2008-12-04T16:51:31+00:00 04.12.2008 17:51
Vor Itachis und Sasukes Armen hab ich echt Angst O___O;;;

Aber die Colo ist toll <3<3
Von: abgemeldet
2008-12-01T16:53:25+00:00 01.12.2008 17:53
omg wie hamma is das denn!!1
Von: abgemeldet
2008-11-30T22:10:55+00:00 30.11.2008 23:10
Bohaa ~

gott hassu viel geschrieben XDD ~
ich hab aba alles glesen XD~

die hautcolo ist echd gut, muss ih scho sagn!
aba die proportionen .. iwie nicht so ok .. Oo
leicht komisch find ich auch das gesicht von *nemen noch immer nicht weiß* dem obernen XD

aba sonsd is die colo echt supa *____*
nd man sieht echd dassu dir mühe gegeben hasd ^^
das wasser das gras die busche ... echt toll
*hut ab*
*selbsd immer für BG zu faul isd bzw sie nicht kann*
XDD~
nd übrigens 5en, und 6sen sind auch bei den besten zeichnungen dabei ~.^
für mich isses immer ein lob eine 5 oder so zu bekommen weil dann sieht man das iwer auf mexx neidisch drauf is ^^
hehe

soviel von mir ^^
weiter soo *anfeuer*

kisses and hugs
Von: abgemeldet
2008-11-30T19:05:43+00:00 30.11.2008 20:05
°O°....arigatou für den keks!!!>w<*sich nämlich alles durchgelesen hat*
und deinen respekt werd ich mir an die wand hängen und einrahmen!|D
ö^ö....*nick nick*....hai,ich muss sagen man sieht wo du dir die grösste mühe gemacht hast,da zu werde ich dir gleich mal sagen,das du eine sehr grosse verbesserung an den tag legst mit diesem bild*die hautcolo mein*
ich finde deine haut colo nicht so schlimm wie du sie immer darstellst!~^~*poke*
ich finde sie sogar besser als meine!=^=...XDDD
ne echt,ich bin stolz auf dich!^W^~*nen katon baumkuchen zuschick*
..auch die bäume,die ganze arbeit mit den details im ganzen bild...hat sich ausgezahlt!....ich bin meist zu faul mir da so viel mühe mit zu machen!XDDDDD...hut ab!..das was mich an diesem bild stört...(zu viel gesagt)...is eig schon von dir gesagt wordeb,nämlich des wasser,aber ich muss da mein mündchen halten weil ichs net besser kann!|D~...end note von denme lieben aniki=1(mit nem klitze kleinen -)^W^~.....+ favo!-w-~*knuddel*
*stolz desu*...am rande noch mal,ich mag deine detailliebe!^///^...die fällt mir nämlich immer als erstes auf!~<3
Von:  nek0chin
2008-11-30T17:24:09+00:00 30.11.2008 18:24
Also ich mag des Bild :)
(auch wenn ich gegen das Pairing bin xD .. eigentlich nich aba egal xD)
un auch der HG *W*
L I E P E !!
*1 geb* <3~
Von:  DIAMOND
2008-11-30T12:45:52+00:00 30.11.2008 13:45
Sehr origineller Bildtitel.....
Ginge es um sex im Wasser oder so...würde sowas wie "F*** in the Water" Passen, aber küssen im Wasser hat an sich nichts besonderes um ein Bild gleich so zu benennen.

Nettes Bild, aber an den Proportionen muss du wirklich noch arbeiten. Da ich aber heute selber mit Proportionen kämpfen muss *kritzel* geb ich dir dennoch ne 3, da man erkennt ds du dir mühe gegeben hast ^^

Üb weiter
Von:  Haibane-Renmei
2008-11-30T09:10:03+00:00 30.11.2008 10:10
Geiles Bild. 1geb. am besten gefällt mir das Wasser. Das ist wunderschön geworden. Nur die Gesichter der beiden sehen garnicht nach denen der Originalcharas aus. Aber egal.