Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 19:30
Hi^^
Meine dritter Palmenversuch...
Naja,ich finds eig ganz gut. Ausser: Die Äste oben in der Krone (nennt man das bei Palmen auch so?)
Ich liebe Palmen!^^ Und Pastellkreide.^^
Naja,ich bitte um Kommis und Stimmen.^^

By the Way: Kennt hier jemand den Manga "Fire Emblem-Hashi no Tsurugi"? Wenn ja,wo bekomme ich den her? Helft mir bitte.^^
Abgezeichnet: Mein Kalendar an der Wand.^^ Die Palmen stehen auf dem Aitutaki-Atoll auf den Cook-Inseln,Südsee. Ok,der Satz klingt grammatisch falsch...Bitte korrigiert mich,wenns falsch ist...oO
Themen:
Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2014-03-06T21:35:51+00:00 06.03.2014 22:35
Wow! War gar nicht so leicht wieder rauszufinden, wo ich beim letzten Mal aufgehört hatte dich zu kommentieren. ^^ Und wie immer muss ich drauf bestehen, dass du mal wieder neuere Werke präsentierst! ^^ Geht doch nicht, dass meine Kommentarkunst nur so alte Bilder betrifft, die man kaum richtig kritisieren kann, weil alt...
Das hier finde ich von der Zeichenweise her recht gut. Du hast eine gute Beobachtungsgabe bewiesen, was die einzelnen Formen zueinander angeht, aber gerade für ein abgezeichnetes Foto hätte ich mr mal wieder mehr Detail gewünscht1 ^^ Ich bin sicher, dass kannst du mittlerweile noch besser. ;-)
Von:  Ninetales
2011-05-26T14:58:00+00:00 26.05.2011 16:58
Der Satz ist doch richtig...? Ä-hem. Auch toll das Bild... Ich liebe es^^ ... Hey, ich hab alles kommentiert^^