Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 19:30
Hi^^
Mein erstes Palmenbild.^^ Das Original sieht klasse aus...so schön! *seufz* Palmen...Strand...Sonnenuntergang...schön!^^
aber ich bin zufrieden.^^ Ich mein,für den ersten Versuch?^^

Naja,ich bitte um Kommis und Stimmen.^^

By the Way: Kennt hier jemand den Manga "Fire Emblem-Hashi no Tsurugi"? Wenn ja,wo bekomme ich den her? Helft mir bitte.^^
Abgezeichnet: Mein Kalendar an der Wand.^^ Die Palmen stehen im Bacuit Bay bei El Nido,Palawan,Phillipinen.
Themen:
Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2011-05-26T14:53:25+00:00 26.05.2011 16:53
Hach... Das Bild ist sooooo schöööön... Ich hab da nicht mehr zu zu sagen...
Von:  Lenupet
2008-12-22T19:52:25+00:00 22.12.2008 20:52
Von den Palembildern finde ich, ist das das beste. Ich mag die Farben und die STimmung die es erzeugt.Auch die Pflanzen sind sehr gut gezeichnet. Vielleicht hätte man noch irgendwie die Wasseroberfläche detailerter machen können... NAsonsten ist es echt klasse! ^^
*1geb*
Von:  _Zara_
2008-12-05T22:18:32+00:00 05.12.2008 23:18
also von deinen ganzen palmenmotiven gefällt mir
das hier am besten^_____^
die colo is super schön und wenn ich mir das bild
so ansehe kommt ne richtig romantische stimmung
auf XD bei mir zumindest obwohl ich nich so der
romantische mensch bin XD"
die farbwahl find ich wirklich hervoragend! das lila
rosa verträgt sich super!
die einzelnen palmenblätter hast du auch sehr sauber
und fein eingezeichnet! überhaupt find ich diese schatten-
darstellung richtig toll^-^=
nur beim steg stören mich die schiefen pfeiler auch
wenns perspektivisch verzerrt wäre sehe es dennoch
etwas anders aus...
naya aba der rest ist supi XD
*1 geb*
lg Preety♥
Von: abgemeldet
2008-12-04T19:52:04+00:00 04.12.2008 20:52
Die Farben sind echt schön gewählt :) So stelle ich mir einen Stimmungsvollen Sonnenaufgang/untergang vor
Aber ich finde, dass man bei diesem Steg nicht wirklich merkt, dass er im Waaser ist

lG, Eve_L
Von: abgemeldet
2008-12-03T15:44:40+00:00 03.12.2008 16:44
Wow mit Pastellkreide? Ich liebe die Kreiden aber es ist auch sauschwer mit denen umzugehen. Hast du vorskizziert?
Es sieht jedenfalls sehr professionell aus.
Auch wenn es auf dem Bild schon dunkel geworden ist. Das ist romantisch XD
Von:  Winteresche
2008-12-01T19:50:20+00:00 01.12.2008 20:50
Das Bild gefällt mir sehr gut, besonders da es in Lilatönen gehalten ist. Die Palmen sehen ein bisschen so aus, als würden sie sich im Sturm hin und her wiegen, dabei hast du besonders die Blätter sehr gut hinbekommen. Die Überläufe zwischen den Farben sind sehr fließend geworden, guter Umgang mit der Pastellkreide.
Vielleicht hätte man die Berge(?) im Hintergrund noch etwas deutlicher hervor heben können, aber insgesammt eine atmosphärisch stimmige Arbeit. Gefällt mir wirklich gut =)

lg, Dio