Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Killercookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2005 13:52
hi
habs ma wieder geschafft zu zeichnen ^^
Es is nich besonders groß oder so, aber irgendwie mag ich es

Naja, für Kommentare und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-13T08:33:26+00:00 13.07.2005 10:33
also den rock find ich ja erstmal schön*~*
im allgemeinen wirkt das bild so süss und friedlich^^
wirklich toll^^
alles so Ichigo-mäßig*__________*
ich liebe Ichigos *-*
Auch die Haare wirken sehr seidig und...weich^_~
Das einzige wassich bemängeln muss sind die SchlüsselbeineUU"
Die sind zu weit obenX_x
aber desch isch jo kei drama xDDD
*eins geb*
Dat Kana^^
Von: abgemeldet
2005-06-29T10:15:05+00:00 29.06.2005 12:15
das bild ist total suess (^^) ich liebe erdbeeren (^,^) dafuer gibts ne eins! (^.-)
Von:  Zadzenea
2005-06-25T12:58:47+00:00 25.06.2005 14:58
sieht doch schon richtig klasse aus *beide Daumen hoch*

Farblich fidne ich es super aufeinander abgestimmt ... wirkt echt klasse!
Der Buntstfit kommt alleridnsg noch ein bisschen hell rüber ... beid er Haut geht es ja noch, nur die Haare wirken vorallem etwas gräulich ... vorsucht doch einfach ml mehrere Farben übereinander zu decken ... selbst Blonde haare entstalten ja schwarze Haare ... du kannst also ruhig das agnze Farbspektrum abgrasen ^.°
Bei so braunen haaren bietet sich als grundierugn ja immer Orange oder Beige an ... als eltzte Farbe dann noch mal schwarz drüber jagen /ganz leicht in Haarspitzen und Scheitel) ... so wirken die haare ciht nur Farbintensiver sondern auch plastischer ^.°
Die Haarstruktur selbst kommt bei dir schon sehr schön raus.

Das Muster im Rock ist echt super gewrden ... alleirdnsg wirkt es ein bisschen flach ... mach eide Linien nciht so gerade sondern leiber leicht geschwungen ... in der Mitte der Falten könnte das muster ne leichte Tendenz zum durchhängen haben, dann würdeder Rock wesentlch 3dimensionaler wirken ^.°

Von den Outliens her finde ich das Bild echt klasse geworden! ... die Oberarme könnten vielleicht ein stückchen kürzer sein, aber sonst kommt's echt super hin!

Vorallemd er liebe Gesichtsausdruck gefällt ir!

Insgesamt ein super Bild ... weietr so, du ahst echt Potential *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-06-25T12:56:12+00:00 25.06.2005 14:56
Waaiiii!!!
Da hast du aber was süßes gezeichnet *knuff*
Das karierte ist dir gut gelungen, is nur an manchen stellen etwas ungleichmäßig, find ich.
Ansonsten: Wundervoll!
*knuddel*
Deine A-Chan
Von:  Naschi
2005-06-25T12:38:54+00:00 25.06.2005 14:38
Hmm, da bekommt man gleich Hunger^^ Richtig sweet

Hoppelnde Grüße, Liz ^_____________________^
Von:  DiChu
2005-06-25T11:55:05+00:00 25.06.2005 13:55
Wie sweet^^
*1geb und emphel*