Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alinur   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2005 16:12
Wieder ein kleiner Tuscheversuch. Mir gefällt es relativ gut. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
Halbe Stunde?

Musik:
Moi Dix Mois und ein paar andere, die sich auch auf meiner MP3-Liste befinden ;)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-17T12:13:11+00:00 17.12.2005 13:13
das find ich auch cool nur die haare und socken sind angemahl auch die phose ist klasse
Von: abgemeldet
2005-09-14T21:25:24+00:00 14.09.2005 23:25
Eine gute Arbeit für die halbe Stunde :)

die Pose und die Schraffierungen sind sehr schön gemacht...

-Die Strümpfe würde ich ankreiden, weil sie keine richtigen Falten haben sondern nur so eine "Welle" drin haben << [da hilft es sehr die Dinge in Real anzuschauen.]
-Die Hände hättest du auch sich besser hinbekommen, wenn du ein wirkliches Objekt vor dir gehabt hättest [ich nerve immer Freundinnen damit, zum aufstellen und Pfötchen strecken; Ist kein so schlechtes Verfahren ^ ^]

-Mir fällt noch auf, dass sie Einbisschen zu kräftige Beine, unten rum, bekommen hat, was einfach nicht feminin aussieht. Schatten wäre dort angebracht gewesen, aber kein so kräftiger Strich~
Von:  Truth
2005-07-14T10:44:46+00:00 14.07.2005 12:44
Unterschenkel zu kurz, Oberkörper zu faltig, Brust komisch... aber sonst :) Liebe grüße^^
Von: abgemeldet
2005-07-11T16:32:33+00:00 11.07.2005 18:32
Arr schön!^___^
Das einzigste was mich stört ist das die Brust so weit auseinander ist
..Aber das Bild hat was ^.^
Und die Oberschenkel sind nicht gleich lang
aber ich finde das Bild echt toll! :) Endlich mal ein nicht perfekter Körper!xD Die Haare sind auch sehr schön geworden und die Unterschenkel..^.^ Die Socken sind geil!xD
Von: abgemeldet
2005-07-02T10:10:03+00:00 02.07.2005 12:10
schönes bild ^^
mir gefallen deine motive ziemlich gut. des einzige was mir hier jetzt auffällt sind ein paar anatomische fehler ,..aber die sind hier schon breitgetreten worden also schließe ich mich hier der groben durchschnittsmeinung an.
...ajo die socken find ich total geil XDD
Von: abgemeldet
2005-07-01T12:33:48+00:00 01.07.2005 14:33
oh mann.
einigen komm. gebe ich recht einigen aber auch wieder nicht.
Was soll ich sagen.
Schön das du dich an gewagte Posen versuchst!
Für anatomi braucht man auch ein wenig kenntniss (ICH bin grottich)
Ich finde das du es toll gemacht hast, dynamik ist drin, hier oder da einige fehler aber die lassen sich mit übung ausmerzen und ich weiß das dus kannst!
Denn du hast talent! *mal hier mal laut sagen muss*
Die Socken finde ich verschärft!
Und die untere Partie wie Becken und Oberschenkel gefallen mir sehr.
Ein körper KANN nicht perfekt sein und fehler machen einen Menschen /Körper erst schön!
Und für eine Halbestunde finde ich es gelungen, ich verstehe das du das Bild magst ich tus auch!
Von: Aiju
2005-07-01T11:27:00+00:00 01.07.2005 13:27
Gesamthaft gefällt mir das Bild weniger gut ^^° Am besten gefällt mir die Frisur, auch wenn einige Stellen der vorderen Haare etwas abgehackt wirken (Tipp, dünnere Striche machen und mehrmals nachziehen)und die Haltung der beiden Hände finde ich sehr gut, auch wenn der Zeigefinger etwas klumpig wirkt. Die Stirne wirkt etwas zu gross, ansonsten ist das Gesicht gut geworden. Bei den Armen fällt mir auf, dass der Unterarm hinter dem Rücken (wahrscheinlich durch die Schraffierungen) kräftiger aussieht, als der andere Unterarm. Den Oberkörper finde ich nicht sehr schön, oder anders gesagt, total unerotisch ^^° Die eine Brust wirkt grösser als die andere und beide sind irgendwie zu weit aussen. Auch stimmen die Rippen nicht so ganz, gegen unten sollten sie eigentlich schmaler werden. Der Bauch gefällt mir wiederum wieder gut *g* Bei den Beinen ist der Oberschenkel beim vorderen Bein zu lang geworden und dafür der Unterschenkel zu kurz. Miss einmal die beiden Distanzen aus, sie unterscheiden sich zu stark ^^° Das hintere Bein finde ich gut, da erkennt man auch die Fussform im Strumpf besser, als beim anderen.
Von:  Picajo
2005-06-30T12:22:34+00:00 30.06.2005 14:22
Das gefällt mir ziemlich gut. oO
Die Brüste sind vielleicht was seltsam, vor allem die hintere. Und wie bereits gesagt ist der Oberarm zu dünn und auch etwas zu hoch angesetzt.
Die Stellung des hinteresn Armes kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich weiß ja nicht, ob es so gedacht war.
Du zeichnest ziemlich gut.
Von: abgemeldet
2005-06-29T18:55:47+00:00 29.06.2005 20:55
Haben die weißen Streifen oben und unten einen tieferen Sinn oder war da jemand zu faul, das Bild zu beschneiden? :) (ja nicht ernst nehmen XD)
Das Bild wirkt, als ob es mitten in der Bewegung erstarrt ist, das gefällt mir ziemlich gut. Da gibt es für mich nur bei der Anatomie etwas zu bemerken: Der Oberarm ist etwas zu dünn geworden und die Oberschenkel etwas zu wenig schattiert, das sticht auch deswegen so heraus, weil du dir bei den Unterschenkeln so viel Mühe gegeben hast.
Die Schattierung ist dir ansonsten schon gelungen.

Tyra
Von:  kritzelkatze
2005-06-27T19:11:09+00:00 27.06.2005 21:11
> Durch die Schattierung der Hintere Brust wirken diese irgendwie verschieden groß. Die Proportionen auch mit den Schattierungen sid gut gelungen, nur die Unterschenkel sind etwas kurz.
> Ihr Oberkörper wirkt etwas faltig...^_^
>
> Trotzdem hat das Bild sehr viel Wirkung! Gut geworden.
*faul desu und Gamina einfach zustimm* vor allem das rot im haar find ich total cool! ^^