Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2021 12:37
Bei einem 120-Minuten-Speedwichteln für Lissychan entstanden.

Ein normaler Tag auf Island. Raue Landschaft, eher kühles, diesiges Wetter, die Islandpferde stehen gemütlich auf den Wiesen rum und der Islanddrache aus der Nachbargegend dreht sein Ründchen.

Es gab einige Themen im Profil, die mich angesprochen haben. Irgendwie bin ich dann bei den Islandpferden hängen geblieben. Und dann ich konnte einfach nicht widerstehen, auch einen Drachen mit einzubringen x) (Stand ebenfalls im Profil).
Die Pferde scheinen das Schauspiel schon zu kennen - oder sind zumindest eher unbeeindruckt :p
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Drachen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-08T15:51:49+00:00 08.06.2021 17:51
Die Karte sieht wirklich echt toll aus.
Die kühle und raue Stimmung des Bildes gefällt mir total gut. Und ich finde, sowohl die Pferde als auch der Drache sehen klasse aus.