Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noono   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 14:27
Hier ist eine kleine verspätete Auftragsarbeit die ich für jemanden zu Halloween gezeichnet habe. Leider hat sich das hochladen etwas verspätet, da ich auf dem Design Festa in Tokio - dem größten Kunstfestival in Asien - war. Ziemlich toll dort den Hobbykünstlern bei ihrem Live Painting über die Schulter zu schauen. Mehr zur Design Festa findet ihr in meinem Weblog:

https://www.animexx.de/weblog/1066685/

Gewünscht wurde sich im übrigen ein Bunnygirl von mir. Leider sind die meisten Bunnygirls ziemlich menschlich, deshalb gab es zur Abwechslung mal ein Furry Bunnygirl. Da ich aber immer noch in Tokio bin, ist meine Auswahl an Zeichenmaterial recht begrenzt, weshalb ich wieder einmal auf Polychromos, weiße Tusche und natural colour Paper zurückgegriffen habe.
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare