Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 22:32
Und das ist meine zweite Karte für die STA Frauen mit Vögeln, diesmal mein achso geliebter Leiblingsvogel udn Schutzpatron der Gelbwangen kakadu!! x3

Man ich LIEBE diesen Vogel!
Ja, ich denke sogar, wenn ich dem Vogel das bieten kann, was er verdient lege ich mir einen zu!
Sowas würde ich nicht machen nur weil ich so besessen bin! Q.Q Das wäre zu traurig, da lass ich ihn lieber schön leben!^^
Ich tättowiere mir eh bald einen, auch wenn ich das Motiv IMMER noch nicht habe xDD"

Ja, also ich finde diese Karte hat drei ganz schlimme Fehler:
-Kopfform, die ist schief oder so
-Lippen, ich KANN sowas nicht! Q_Q ich bewundere viiiele Leute wie MaryT die das soo geil könne, als obs nichts wäre! >_< ich versuch es so oft, aber ich KANN ES NICHT!!
-Die Haare sind hinten doch etwas zu voluminös xD"" Aber nicht schlimm...

Ansonsten liebe ich diese Karte xD Zu all soclhen STA's zu denen ich meine OC's ausprobiere lieb ich xD"

Leider sieht man beim mädchen die gelben wangen nicht ^^"" egal.. Ich mag das Kleid x3 Aber den HG, dne mag ich nicht xDD sowas hasse ich...

Greetz
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA Frauen mit Vögeln

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-05T16:59:24+00:00 05.03.2011 17:59
Wow sieht toll aus °o° Mir gefällt vor allem, wie du die Ähnlichkeit zu dem Vögelchen gezeichnet hast ~ Die Haare und die Frisur ... einfach traumhaft <3 Gefällt mir außerordentlich gut!!
Und dann auch noch so wunderschöne Farben! >_<
*fav*
Echt toll! 8D

Liebe Grüße
abgemeldet