Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 22:32
Das hier ist die dritte Karte für die STA Frauen mit Vögeln.

Ich habe lange darüber nachgedacht welchen Vogel ich nach meinen beiden Lieblingsvögeln aussuche, aber einen weiteren Buntsittich oder Ara wollte ich nicht.

Und da ich den Film Black Swan gesehen habe, und so wahnsinnig fasziniert von der Vorstellung eines schwarzen Schwans geworden bin, ist es auch er geworden. xD Aber meine Interpretation die aber leider aufgrund meiner fehlenden Zeit und fehlenden Niveaus nicht so geworden ist wie gewollt. Un ter anderem nicht dunkel genug, ich trau mich nicht an das echte Schwarz xD"" Und ich wollte die Haare zerzauster, wilder, verrückter machen, ich hab am Ende doch vergessen ein paar lange strähnen in den Pony zu zeichnen ^^""

Der Schwan is auch n Krüppel xDD""

Naja, auch wenn ihr jetzt denkt es sei an die Szene aus dem Film angelehnt, wo die eine die andere erwürgt, so ist meine Ur-Intention eine andere gewesen. Die anderen Karten sind so voller Harmonie und ich wollte nicht einfach nen bösen Blick machen, es sollet ein verrückter Angriff sein xD
Und sorry, auch wenn ichs im Film daneben fand (weil ich Nina nicht mochte, nicht cool genug für einen cray black swan) hab ich ihr rote Augen verpasst und am ende doch rote tränen, die eigt schwarz sein sollten ^^"

Insgesamt mag ich diese Karte doch sehr xD auch wenn das Mädchen nicht agressiv genug geworden ist ^^" Tya.. egal xDD

Greetz
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Black Swan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA Frauen mit Vögeln

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Hatter
2011-09-04T14:45:53+00:00 04.09.2011 16:45
oh gott ich hab mich ma voll in diese karte verknallt*-*
hab den film leider noch nicht sehen könn,aber trauerschwäne fand ich im zoo damals immer so toll XDD

Irgendwie find ichs faszinierend das sie den schwan würgt..
Wieso?Kann ich dir nciht sagen,aber es ist mal mehr oder weniger "etwas anderes" ^^ Normal knuddelt man solche tiere ja auf karten,oder?^^Also ich mags irgendwie.^^
Ich liebe die art wie sie da sitzt,die augen sind toll und ich liebe ihr Kleid*-*
Den stillen See im HG hast du so toll hinbekommen,das eigendlich nurnoch der mond etwas zudunkel für meinen geschmack ist..(ich hab auch nie die richtige farbe für sowas..'-')
Schöne düstere stimmung,na ja wobei düster etwas..vielleicht das falsche wort ist,aber ich hoffe du weisst was ich meine XD
Die linien auf dem wasser+die mond spieglung find ich hervorragend,man sieht richtig gut dases wasser leicht in bewegung ist*-*
bes die mondspieglung mag ich daran so*-*
find die weissen flecken irgendwie total genial eingesetzt! ich tu mich damit immer so schwer,aber auf dieser karte find ich die klasse am platz. gibt nochma son effektvolles,dramatisches gefühl*-*
1a Karte,favo + 1*-*
Von:  Valeriana
2011-03-05T17:55:37+00:00 05.03.2011 18:55
Das Bild ist Genial!
Das gefällt mich richtig gut *w*

Das klingt jetzt düster,aber ich mag es wie sie den Schwan grade umbringt und der Hintergrund ist toll *_*
Von: abgemeldet
2011-03-04T23:41:40+00:00 05.03.2011 00:41
meine fav karte,von den dreien,weil ich black swan auch gesehen habe und geanuso faszniert vom schwarzen schwan bin xDD