Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2021 00:04
Pride-Month geht in die Verlängerung, ich habe einfach noch zu viele Skizzen (vielleicht sollte ich einfach nahtlos in Inktober übergehen...)

Once Upon A Time, die Queerbaiting-Show...
Vor allem die erste Staffel besteht zu 90% aus Eye Sex, unresolved tension und zweideutigen Wortgefechten zwischen Emma und Regina. Die Tatsache, dass sie direkte Gegenspielerinnen sind, die sich aber gleichzeitig die Fürsorgepflicht für ihren Sohn teilen (müssen), macht die Chemie perfekt - wäre eine der beiden Frauen ein Mann, sie wären irgendwann zusammengekommen.
Es kursiert bis heute das Gerücht, dass SwanQueen lange Zeit als Endgame geplant war, aber spätestens Ende der 3. Staffel war klar, dass die Idee (Captain Hook zuliebe) endgültig zu Grabe getragen worden war.

Schade. Gerade in einem Setting, das sich auf der einen Seite klassischen Märchenerzählungen, auf der anderen Seite aber der Relevanz von Familie widmet, wäre das eine fantastische Botschaft gewesen.
Themen:
Shōjo-Ai, Once Upon A Time

Stile:
Filzstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Emma Swan, Regina Mills / Die böse Königin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-07-05T15:04:02+00:00 05.07.2021 17:04
Die beiden sind Klasse gezeichnet...
Und sie haben Chemie ebenso.
Richtig Klasse Arbeit.^^
Antwort von:  Jien
08.07.2021 13:54
Vielen Dank! :-)