Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2021 17:57
Eine weitere Karte zu Subnautica und diesmal sogar eine Schüttelkarte!

Ich liebe die Knuddelfische im Spiel einfach; lassen mir immer wieder das Herz aufgehen. <3 Das Motiv ist aus dem Spiel inspiriert. Man kann mit den Knuddelfischen interagieren und sie kleine Tricks mit einem Leckerchen machen lassen. Daran habe ich das Motiv angelegt.

Beim Zuschneiden ist mir leider ein kleines Missgeschick passiert. Beim Schneiden der letzten Seite war die Klinge wohl schon zu stumpf und hat das Papier einfach nur gerupft und zusammengeraffelt. Ich konnte das Unglück ein wenig retten, bin aber doch verärgert deswegen. Naja, ich mag die Karte dennoch total gerne und werde sie auch behalten. <3
Koloriert mit Buntstiften und weißem Gelstift. Die Karte ist nur mit klaren Mikroperlen gefüllt. Die Perlchen sollen Luftblasen im Wasser symbolisieren. Für den Hintergrund habe ich im Spiel einen Screenshot aufgenommen, einen Teil davon auf glänzendes Fotopapier gedruckt und so den Hintergrund hinter das Motiv geklebt. Die Karte ist auf der Rückseite mit Motivpapier versehen und beschriftet. meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CRB_0dEl92x/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Subnautica

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Bastelei

Charaktere:
Knuddelfisch

Unterthemen:
Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten, Subnautica

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2022-02-25T11:41:08+00:00 25.02.2022 12:41
Die ist so niedlich.

Eine tolle Karte
Antwort von:  NoraZ
25.02.2022 17:16
Herzlichen Dank <3
Von:  Nudelchen
2021-07-08T18:47:37+00:00 08.07.2021 20:47
Wie niedlich! *_*
Das ist ein super süßes Motiv!
Und die die Idee mit den Perlen als Luftbläschen ist auch richtig schön!
Eine tolle Schüttelkarte!
Antwort von:  NoraZ
10.07.2021 10:16
vielen vielen Dank <3 <3 <3
Von: Sephiroths_Angel
2021-07-07T22:53:34+00:00 08.07.2021 00:53
Kenn's leider nicht, aber die Zeichnung ist super knuffig. ^^
Antwort von:  NoraZ
08.07.2021 09:41
danke :D
Von:  Aurora-Silver
2021-07-07T15:58:23+00:00 07.07.2021 17:58
Es...ist... SO SÜß *wegquietsch*
Antwort von:  NoraZ
07.07.2021 17:58
Jaaaa, wird dringend Zeit, dass wir 'nen Knuddelfisch-Ei finden! XD