Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2021 16:07
Hallo ich habe ja mit Selbstzweifeln und dergleichen zu tun aber ich glaube ich habe eine Lösung gefunden 🥳und zwar die Gefühle aufmalen. Momentan geht es mir besser :) auf dem Bild habe ich versucht mich zu malen auf dem Bett vor der Wand mit den Selbstzweifeln als diese schwarzen 'Armen'.

Ich wollte mich aber noch bei Nudelchen bedanken die mir immer Mal wieder unterstützt Danke!!🙏❤️

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Gefühle

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T18:08:39+00:00 12.06.2021 20:08
Es freut mich sehr, zu hören, dass es dir hilft, wenn du die Gefühle malst und auch, dass dir jetzt besser geht! :)
Die Darstellung der negativen Gefühle als diese schwarzen Arme ist auch eine gute Idee.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
12.06.2021 21:47
Awwww, Dankeschön!!❤️