Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2021 13:21
Hallo,

hier seht ihr die dritte und letzte Karte meiner Verlosung.

Diese hier ist für Sephiroths_Angel. Sie hat sich unteranderem Abu gewünscht oder, wie die anderen beiden auch, ein knuffeliges Tierchen. Ich habe hier beides vereint und nach ein paar kleine wünsche eingebracht.

Die Karte habe ich zwei mal gezeichnet, weil mir das Motiv bzw. der Char so schwer gefallen ist. Ich habe mich auch etwas zwingen müssen was die Colo angeht, aber mir ist das eine Idee eingefallen mit dem Hintergrund die ich gerne nochmal ausprobieren wollte und das hat mir shcon recht spaß gemacht.

Das Endergebnis gefällt mir schon sehr gut, muss ich sagen. :) Sie zwar nun mehr nach Wald aus als nach Apfelbaum- Plantage, aber ich hoffe doch das es dir gefällt :)



Ich habe übrigens noch eine FREIE KAKAO-KARTE: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/134533/2727986/


Liebe Grüße,

Bluemoon
Verwendete Referenz:
Char von My time at Portia Abu

Themen:
Tiere (real), My Time At Portia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Füchse, Abu

Unterthemen:
My Time At Portia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2021-06-04T10:58:46+00:00 04.06.2021 12:58
Ich gebe meinen Vorrednern recht, du hast wieder einmal wunderschöne Tierchen gezeichnet.
Von:  tote-gruetze
2021-06-04T07:31:29+00:00 04.06.2021 09:31
Uuuuuuuuuuuuuuffff gib mir was ab von deinen Tierche-Skills. DIESE ÖHRCHEN. *weint*
so NIEDLICH!!!
Von: Sephiroths_Angel
2021-06-03T18:04:37+00:00 03.06.2021 20:04
Mein armes, kleines Herz.. instant Diabetes, weil Zuckerschock! ღවꇳවღ
Du zeichnest einfach immer die plüschigsten und knuffigsten Tierchen. So flauschig, man denkt, sie sein gerade frisch mit 3 Litern Lenor gewaschen. ♥◡♥ Ich mag auch den Lichteinfall und dass du das Motiv so’n bissl schräg angelegt hast. Dadurch kommt der Sprung vom Füchschen sogar noch besser rüber.
Die Karte ist so Liebe, ich sehe vor meinem inneren Auge die ganze Zeit Herzen rausploppen. Danke, dass du die Beiden gezeichnet hast, Portia verdient einfach mal ein paar hübsche FanArts. ☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Von:  Nudelchen
2021-06-03T17:34:57+00:00 03.06.2021 19:34
Das ist eine sehr hübsche Karte!
Beide, der Charakter und das kleine Tierchen sind super niedlich geworden!
Und den Hintergrund finde ich sehr schick. ^^
Von:  CatariaNigra
2021-06-03T13:34:40+00:00 03.06.2021 15:34
Das ist süß :3