Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_erdbaerkakao_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 20:24
Mein Beitrag zur [STA] 🔮 Magie und Zauberei

https://www.instagram.com/erdbaerkakao/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-06-01T18:02:33+00:00 01.06.2021 20:02
Ach Gott ist der Hase niedlich * ___ * Er sieht so richtig stolz aus, dass er aus dem Hut gezogen wurde :D Und der Hintergrund - wow, einfach super schön - und passend :)
Von: Sophitia
2021-05-25T16:02:58+00:00 25.05.2021 18:02
Deine erste Karte für die Magie und Zauberei STA ist wunderschön geworden *___*
Vor allem ist diese auch mega niedlich, mit diesem knuffig weißen Kaninchen, welches da gerade aus dem Hut gezaubert wird ;)
Ich find den kleinen Racker dazu mega plüschig und weich, du hast den echt sehr schön gezeichnet und dargestellt. Auch die dynamische Bewegung hast du hier sehr schön eingefangen ;)
Und durch die umherfliegenden Bänder da um den Hut herum kommt die Bewegung noch mehr zur Geltung ^^
Allgemein ist das eine tolle Idee, die Zauberei durch einen Magier darzustellen, der gerade seiner Arbeit nachgeht und ein typisches Kaninchen aus seinem Hut zaubert ;) Die gesamte Szene hast du sehr schön dargestellt, mir gefällt vor allem auch wie du den Anzug des Magiers und den Zylinder coloriert hast. Die harten Schatten sehen fantastisch aus und die zarten Lichtreflexe verleihen allem noch das gewisse Etwas ;)
Dann kommt noch der toll colorierte HG dazu, diese schönen bunten Farben und sanften hellen Kreise (wirken schon ein wenig wie Seifenblasen ^^) das ist alles so "magisch" und ganz zauberhaft ;)
Gefällt mir wirklich super gut, auch weil die bunten Farben ganz wunderbar zu dem schwarz-weißen Vordergrund passen. Das macht das ganze so schön warm und gibt dem ganzen einfach eine super schöne Atmo ;)

Eine ganz tolle Karte die du da gezaubert hast *___*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2021-05-03T18:28:13+00:00 03.05.2021 20:28
Auch das hier ist eine sehr hübsche Karte zum Thema Zauberei.
Ich finde es cool, dass du so ein typisches Zauberkünstler-Motiv gewählt hast.
Der Hase im Zylinger sieht unheimlich niedlich aus! ^^