Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_erdbaerkakao_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 20:26
Mein Beitrag zur [STA] 🔮 Magie und Zauberei

https://www.instagram.com/erdbaerkakao/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-06-01T18:08:21+00:00 01.06.2021 20:08
Beeindruckende Karte o.o Die Effekte ihrer Kleidung sind mega realistisch - wow oO
Diese Karte ist sehr ausdrucksstark - man merkt, dass die Hexe viel Erfahrung hat und genau weiß, wie sie mit ihrem Feuer umzugehen hat - gefällt mir sehr gut :3
Von: Sophitia
2021-05-25T16:28:04+00:00 25.05.2021 18:28
:)
Deine 2te Karte muss ich sagen, die finde ich wunderschön geworden *____*
Die gehört auch ganz klar zu meinen Top Favoriten dieser STA ;)
Du hast deiner Feuerhexe ein so hübsches Design verpasst und dazu hast du sie so mega sexy und anmutig schön dargestellt ;)
Ich bin ganz verliebt in diese tolle Pose und wie elegant sie mit ihren Händen posiert und das Feuer entfacht ;)
Ein Traum ist das, wirklich :3. Auch die gesamte Farbwahl und Kombination gefallen mir total gut, dieses feurig dunkle Rot, das ist so LIEBE *____* Du hast da auch die Falten so toll durch die tiefen Schatten angedeutet und der zarte Schimmer darauf lässt das noch "lebendiger" wirken ;) Hinzu kommt noch dieser tolle roße Hut, den du ebenfalls ganz fantastisch coloriert hast. Und dann das goldene Band, was farblich so schön zu ihren eleganten Handschuhen und den gold-blonden Haaren passt ;)
Es ist alles einfach mega stimmti und auch das dunkles Violett von ihrem Cape-Inneren passt hier farblich ganz wunderbar zu dem ganzen Rote ;)
Mir gefällt auch der ruhige HG sehr gut, denn dadurch sticht deine Feuerhexe ganz wunderbar hervor ;)
Die Steine von dem Tor, welches den dunklen Tunnel dahinter so schön einrahmt, hast du auch ganz fantastisch coloriert, die Schatten dort sind echt super gesetzt :3

Na was soll ich noch sagen?
Ich find die Karte ganz fantastisch, über die ich mich wirklich sehr freuen würde ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2021-05-03T17:19:02+00:00 03.05.2021 19:19
Die Hexe sieht aber cool aus.
Du hast di da ein echt tolles Design überlegt.
Durch das dunkle, kühle Grau im Hintergrund leuchten das Rot und Gelb igrer Kleidung auch nochmal besonders schön. ^^