Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackShial   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 19:07
Ich habe mich nach laaanger Zeit mal wieder am colorieren versucht ...

Der Hintergrund, Bitte verzeiht mir ^^
Ich weiss echt nich wieso ich sowas nich hinbekomme, deswegen hab ich sonen einfachen hingemacht ...

Die zwei sollen den Assassin Cross Terri meines besten Freundes und meine Paladin Nica darstellen :D Mit den beiden haben wir so einiges durchgemacht ^^ Ich glaub man kann so wage erkennen das es RO Charas sind ^^°

Mit Händen hab ich noch so einige Probleme ^^ Überhaupt mir Körpern O.o
Der Umhang von Nica is nich wirklich gelungen, der sieht grauenvoll aus u.u
Vielleicht kann mir ja jemand von euch Tipps zum colorieren geben ^^
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kakashi_Sensei-
2007-01-08T21:47:17+00:00 08.01.2007 22:47
Also ich finde die Colo schon sehr gut!! Du hast schöne Schatten gesetzt und wegen Hintergrund ich kenne das xD mir will nie etwas gescheites einfallen aber ich finde das der hier eigentlich gut reinpasst, also ich finds gut mach weiter so!

LG
Shika
Von:  Kitany
2007-01-03T10:02:39+00:00 03.01.2007 11:02
Proportionstechnisch noch unausgereift, aber man sieht, wie viel Mühe du dir gemacht hast. Die Details sind sehr gelungen und die Coloration hat schon was. Das nächste mal die Arme etwas kürzer und die Beine etwas länger, dann passt das schon ^__^
Von:  Chrolo
2007-01-02T20:55:11+00:00 02.01.2007 21:55
Also bis auf die gesichter ist das Bild eigentlich perfekt! Gibt es absolut nichts zu meckern! Nur halt die gesichter etwas starr... vor allem das der Frau. Gucken auch sehr apathisch die Beiden!