Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yotsuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 19:04
So das ich das Wichtelbild für -may aus dem Zirkel Zeichnen und Tee trinken ^^
Der Zirkel macht voll spass vorallem gefallen hat mir die Wichtelaktion.
nyo hoffe es gefällt euch vorallem -may
Ich hab Mitsuki gemalt weil du fullmoon wo sagashite und arina tanemura magst.
Das war's wieder von mir

P.S: Der Scanner hat es wieder einmal geschafft die Farben nicht richtig zu nehmen so ein blöder scanner >.<

nyo baba eure Yotsuba
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zirkel:
Zeichnen und Tee trinken

Wichtelbild für:
-may

Dauer:
Lange die augen haben mir probleme bereitet

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rem
2007-01-17T12:48:36+00:00 17.01.2007 13:48
Schick ^.-
Nur der hinterkopf fehlt ^_^
Aber wirklich gut gemacht.
Bleib dran ^.-
Von: abgemeldet
2007-01-14T09:34:44+00:00 14.01.2007 10:34
Mitsuki wirkt ja fröhlich...das gefällt mia^^
Von: abgemeldet
2007-01-13T12:16:57+00:00 13.01.2007 13:16
Die glanzpunkte in den haaren wirken ein wenig unrealistisch...
Du hast die helle farbe zu übergangslos eingefügt...
Am besten gefällt mir die halskette, der anhänger wirkt als würde er leuchten ^^
Von: abgemeldet
2007-01-07T11:09:31+00:00 07.01.2007 12:09
Vielen, vielen Dank erstmal! Das Bild gefällt mir sehr ^^ *knuddel* und dass du Mitsuki gezeichnet hast... Vielen vielen danke!
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du eine wunderschöne Weihnachts- und Neujahrszeit hattest und einen guten Start in 2007 ^^
Von:  Wintertraum
2007-01-03T12:47:34+00:00 03.01.2007 13:47
das sieht echt schön aus ^^
mir gefällts
*zu favos nehm*
cu
Izumi_Chna92
Von: abgemeldet
2007-01-02T22:12:15+00:00 02.01.2007 23:12
sieht ja megageil aus!!!!!!!!!!!!!!!
=)


gez-ell.
Von: abgemeldet
2007-01-02T19:53:50+00:00 02.01.2007 20:53
niedlich...:)
Von:  Zadzenea
2007-01-02T19:50:07+00:00 02.01.2007 20:50
Kommt dochs chon ganz gut rüber.

Die Schneeflocken im Hintegrrund gefallen mir wirklich gut. Passts chön zu ihrer Weihnahctsmann-Mütze.

Die Schmetterlinge finde ich ein bisschen unpassend ... einmal weil der Shcnee und die Mütze mehr was wiinterliches hat, während ich schmetterlinge eher mit dem Frühling verbinde.
Vorallem aber auch, weil die realen Schmetterlinge nicht so richtig zu dem gezeichneten Bidl passen, sie stechen sehr heraus, Ohne sie würde das ganze etwas harmonischer wirken ^.°

Du hast schon sehr schön mit Schatten versucht zu arbeiten, das gefällt mir wirklich gut. Vorallem beid er Haut hast du einen wirklich schönen kräftigen Schatten gemacht.
Passe bei ihrem gesicht auf ^.° Den Schatten auf der rehcten Seite nciht so gerade durchziehen, ruhig mehr nach rehcts außen wölben, ansonsten wirkt ihre rechte Wangenseite etwas shcmaler als die linke ^.° ... der hohe Schatten lässt die Wangenkncohen sehr spitz wirken ... wenn du den Schatten so lässt, dann linsk den Wangenknochen mehr heruas drücken, udn gleich unter dem Wangenknochen schräg nach rehcts weg ziehen, dass das Kinn etwas spitzer wirkt, dann würde es passen ^.°

Bei dne Schultern:
Mache am Ende des halses ruhig richtig einen Bogen in die Schulter rein, dass die halslinie fließend in die Schulterlinie über geht ^.° ... nciht die Schlüsselbeine als Abgrenzung für die halslinie nehmen ... so wirkt es wirklich, als schneiden die Schlüsselbeine den hals ab ^.°
Die Schlüsselbeine erst unterhalb der Schulterlinie ansetzten, schulter udn Schlüsselbeine würden sich knapp vor den Armansatzpunkten erst schneiden ^.°

Der geischtsausdruck ist niedlich geworden ... kommt wirklich sehr schön heiter udn fröhlich rüber, das bringt richtig schön stimmung ins Bild hinein!
Die Iris hast du toll coloriert ... der farbverlauf wirkt sehr schön sauber udn weich. Gut gemachT!

Alles in allem wirklich ein gutes Bild. Bleib am ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de
Von:  makie
2007-01-02T18:14:01+00:00 02.01.2007 19:14
das bild is hübsch

mia gefallen vor allem die smettalinge im HG.... zu weihnachten, echt ne niedliche idee^^

die schattensetzung is glaube ganz gut (ich kenn mich da selbst auch einfach zu schlecht aus <.<°) aba ich glaube an ihrer brust hättest du noch etwas schattieren mussen. so wirkt sie auf der einen seite mMn etwas flach xD und im gesicht der schatten lässt das gesicht ein bisschen kanig wirken.

sonst is dia das bild gut gelungen ^.~