Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hexatana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2007 01:02
Hier meld auch ich mich mal wieder! x3

Es gibt immer zwei Dinge die mich aus meinem krea-tief holen, entweder das überglücklich sein oder den depressionen nahe sein ó.o auch wenn man es dem Bild wohl nicht ansieht, war ich da den depressionen nahe ~_~
Und wenn so was ist muss ich irgendwie Luft rauslassen und da is das Ergebnis. Ich muss noch lernen wie man mit dem PC coloriert, weswegen ich noch am rumprbieren bin und natürlich für jegliche Tipps offen bin ;) aber mit dem Bild bin ich recht zufrieden. sagt mir wie ihr es findet und schreibt mit kommies^^

liebe grüße eure Musume (^_^)/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit...?:
Das wollte ihr lieber nicht wissen ~_~

Musik...:
Das Lied von KHII -Sanctuary

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T11:11:25+00:00 03.01.2007 12:11
das bild sieht super aus^^
hättest aber vielleicht noch etwas mehr licht reinbringen können vorallem in den haaren und der kleidung, aber ansonsten...super^^
das tribal auf der haut ist voll geil gemacht-^.^-
*1 gebtz*
Von: abgemeldet
2007-01-03T00:13:52+00:00 03.01.2007 01:13
hey nette pc colo und auch nette farben..
ich finde du hättest mit licht und schatten noch etwwas mutiger sein können... kannst ja einfach mal den kontrast erhöhen und gucken wie es dann aussehen würde... aber ansonsten schöne farbgebung+motiv
und geiles tattoo ;)
Von:  aurelia
2007-01-03T00:11:11+00:00 03.01.2007 01:11
Hi!
WOW....wenn sowas bei mir bei ner depriphase rauskäm...ich fänds toll xD
Also ich find das Bild ist voll schön geworden. ICh hab absolut keine ahnung vom PC colorn, aber ich finde die Farben sind toll gewählt und wunderbar umgesetzt^^
*1 geb*