Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackThunder-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 21:49
soo.... ich habs geschafft^^ es ist wirklich kompliziert axel zu zeichnen... aber ich habe keine vorlage benutzt (nur bei der kutte habe ich mal nachgesehen, aber das bild war sehr klein und es sieht scheiße aus... ._.)
vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ^________^
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Axel

warum ich es gezeichnet habe...:
musste mal personen im profil üben......

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Struppi
2008-04-04T13:13:04+00:00 04.04.2008 15:13
Ui, das sieht gut aus.^^
Auch die Coloration der Haare sieht diesmal relativ gut aus, wobei ich mich erinnere, dass Axels Haare nochn bisschen mehr abstehen.
Aber das Gesicht sieht gut aus, allerdings fehlen da die Schatten. :O bzw. sind zu schwach.
Von:  TarrantHightopp
2007-03-03T14:20:36+00:00 03.03.2007 15:20
Die versprochene Bewertung und ein riesen Dankeschön, dass du bei meinem WB mit gemacht hast. Sei bitte nicht traurig, dass du nicht gewonnen hast.

Profilzeichnungen können schwierig werden, am besten betrachtet man andere Menschen einfach eine Weile von der Seite um eigene Fehler zu verbessern. Wie zum Beispiel, dass der Nasenrücken auf Augenhöhe eine Kerbe hat und dann in die Stirn über geht ;) Wie gesagt, einfach mal drauf schauen (man kann auch andere Anime Bilder zum Vergleich nehmen)

Bei den Haaren würde ich mal empfehlen ein paar Strähnen mehr zu zeichnen und dafür dünner, da sie so etwas... aufgeplustert aussehen. *sich nciht gescheit ausdrücken kann*
Der Hintergrund passt wirklich gut zu Axel und ist Hammer (Was bedeuten die Schriftzeichen? *lieb frag*)
Von: Yugoku
2007-01-03T09:57:04+00:00 03.01.2007 10:57
Tolle Profilperspektive.^^
Ist dir gut gelungen.
Der HG passt auch gut zu Axel.^-^
Von:  Kana_Hashira
2007-01-02T22:51:49+00:00 02.01.2007 23:51
Sieht super aus! XD
Echt gut gelungen!
Von:  PattyBolognese
2007-01-02T20:54:07+00:00 02.01.2007 21:54
ERSTÄÄÄÄ^^
Hihi, wie süß er da guckt *schwärm* voll goldig^^