Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_of_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 19:52
Ich liebe Rokoko- an dem Bild habe ich in den letzten 2 Monaten immer mal einwenig gezeichnet, heute habe ich es beendet- eiegtnlcih ist es in Farbe, aber ich hab mich voll vergriffen- besser gesagt die Pastellkreide liegt bei mir in halle- und ich zog es nach mehere Coloprogrammischen Experimenten vor wieder Sepia anzuwenden und eine neu entdeckte Rafinesse ^^!

Der von mir ausgesehene rechte Arm schaut ziemlich komisch aus- zuweit oben und auch die arme scheinen zu lang, aber da rokoko so schön übertrieben und theatralisch ist hatte ich es damit ziemlich übertreiben wollen ^//^!


Hoffe euch gefällts :)
Freue mich schon auf eure Kommis :D!!!


P.S.: Hatte mich auch von dem Realverfilmung Lady Oscars zu dem Bild hingerissen gefühlt (daher die zuordnung, neben dem zeitalter ;)(- die dame könnte eigentlich auch marie antoinette sein *überleg.gedanke.aber.wieder.verwirft*)
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Ach ja, würde es trotzdem sehr gerne in nächster Zeit verbessern:
Wie bekomme ich es hin, dass die Details (Perlen in den Haaren, auf Robe, Schleifen am Korsett) trotz verfeinern nicht verschwinden?

Würde mich freuen wenn ihr Tips hättet!:
Man kann sie ja jetzt schon kaum sehen T.T *herje*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T13:06:56+00:00 27.05.2007 15:06
wau echt cool marie antorniete lässt grüssen. erinnert mich gleich wieder an den film
Von:  DeannaCPicard
2007-02-11T14:52:49+00:00 11.02.2007 15:52
einfach nur genial
der farbton paßt perfekt zu der zeit find ich super. und das kleid ist genial ....ich weiß ich wiederhole mich, aber ist halt so... ^^
auch die pose gefällt mir persönlich sehr gut und der blick ... überhaupt eifnach toll. 1geb mal wieder**
was soll ich sagen.. auch der HG paßt sehr schon wie sie da vorm fenster steht und du so mit lciht ung schatten spielst. gefällt mir sehr

tnnk
DCP
Von:  KritzelPixel
2007-02-08T18:20:22+00:00 08.02.2007 19:20
OMG Gott das ist ja faszinierend! *___* So viele Details und dennoch diese schnelle und schwungvolle Strichführung. Die Pose dir Frisur der Ausdruck. Wirklich sehr schön getroffen! Großes Lob! Die Schleifen und Rüschen! Sehr gelungen! *_____*
Von:  das-Mana
2007-02-07T12:20:40+00:00 07.02.2007 13:20
wahnsinn, toll ^^ ich liebe rokoko und barock auch total!! tolles bild!! wirkt auch schön zeitgemäß!!
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-02-05T22:03:02+00:00 05.02.2007 23:03
wow, *staun* wie supergeil sieht das denn aus????? Dieses Kleid, das ist ja sowas von hammer.

*dir ne 1 dafür geb*
Von:  RosaErdbeermilch
2007-02-03T16:48:09+00:00 03.02.2007 17:48
Wohaaa...ich liebe es, wie du die Körper zeichnest...voll geil...
*Kinnlade unten ist*
Man...ich würde alles geben, so zu zeichnen, echt!!
Kannst du mir dass vielleicht beibringen?
*lol*
Kleiner Scherz am Rande...
*nuschel*
.////.
Ich liebe an den Bild alles...die Farben, ihr gesicht, die Frisur xDD...der Körper, die Körperhaltung, die ganzen Detail, nicht zu vergessen...>.<...und natürlich das Kleid...*~*
Will mehr davon sehen.....^.~
*favo*
*1geb*

Stay evil
Chilenischer_Keks
Von: abgemeldet
2007-01-17T20:38:13+00:00 17.01.2007 21:38
Das Bils ist ja so geil...obwohl ja der ausdruck wohl nicht grade der zeit entspricht..^^" es ist wirklich toll geworden..ich bin ja selbst Fan vom Rokoko/Barock...ha´ch wie schön^^
Von:  Zoria
2007-01-04T14:14:02+00:00 04.01.2007 15:14
oh wie cool
echt super geworden
schade, die colo ist noch ent freigeschaltet -.-
Von:  Mitsumi16
2007-01-04T14:12:37+00:00 04.01.2007 15:12
aiiii wie geil^^
Von: abgemeldet
2007-01-03T12:30:32+00:00 03.01.2007 13:30
Hier ist der versprochene Kommentar ^^:

Als Erstes lobend hervorgehoben werden muss auf jeden Fall die Farbgebung. Dieses Sepiabraun wird berechtigterweise meistens verwendet, um etwas älter, beinahe schon antik aussehen zu lassen. Durch das Colorieren am PC schaffst du es einerseits, das Bild wirklich so aussehen zu lassen, als wäre es mit einem sepiafarbenen Stift gezeichnet worden, andererseits sieht man dem Bild schon an, dass als Basis der Bleistift genommen worden ist (vor allem angesichts der Outlines).
Die einzige Sache, die mir an dem Bild ein wenig mißfällt, ist die Wand hinter der Person. Links von ihr ist sie wunderschön schattiert und zieht nach links weg auch ins Dunkle hinein (auch ein Punkt, der mir hier sehr zusagt). Rechts hingegen ist diese Wand aber eher hell, für mich ein wenig zu hell geworden, was vielleicht am Lichteinsatz liegt.
Das tut dem Gesamtbild aber keinen Abbruch, denn vor allem beim näheren Betrachten des Bildes lassen sich die fein ausgearbeiteten Details erkennen, wie beispielsweise das Haar und die Federn oder das Gesicht. Von den Proportionen her gefällt mir die Figur ebenfalls, allerdings sieht die links Hand etwas zu sehr nach oben abgeschrägt aus. Bewundernswert finde ich dagegen die langen Arme der Figur und vor allem diese Ärmel ^^.
Man sieht, dass du dir bei diesem Bild sehr viel Mühe gegeben hast und man fühlt sich bei dessen Betrachtung in die damalige Zeit zurück versetzt. Weiter so ^^